Angebot erstellt Volvo V40 T4
Ich hab mir vor kurzem ein Angebot erstellen lassen und noch nebenbei Karten für Skyfall bekommen. 😁
Volvo V40 T4 132kw 180PS mit Summum
Busniess-Paket Pro
- Audiopaket "High Performance Multimedia" (Radio/DVD-Player (MP3/WMA/Video-DVD-fähig),
USB-Schnitstelle, Bluetooth-Freisprecheinrichtung inkl. Audio Streaming, 4 X 45 Watt, 8 Lautsprecher, 7"-Farbdisplay
- RTI Navigationssystem inkl. Sprachsteruerung, integriertem Festplattenspeicher und Volvo MapCare TM
Style-Paket
- Dgitale Instrumentierung (8"-TFT Crystal Display Auswahl von 3 unterschiedlichen Anzeigenmodi: Elegance, Eco, Performance)
- Einparkhilfe hinten
- Rückfahrkamera
- Schalt-/ Wählhebel von innen beleuchtet
Einlagen Aluminium "Centre Court" (Mittelkonsole)
Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar
LM-Felgen Segomo Titanoptik 225/45 R17
Metallic-Lackierung, wobei die Farbe noch nicht genau fest steht, aber klarer Favo ist Flamenco Rot.
Variabler Gepäckraumboden
Startetpaket
Der Spaß kostet dann voll 36.700€.
Ich bin noch am überlegen welchen Motor ich da noch nehmen werden, der Benziner bleibt aber dabei bestehn.
Entweder den T3 oder der T4, wenn ich an ein T4 2.0l variante heranbekomme dann eher diese. 🙂
Ich werde demnächst die möglichkeit eine Probefahrt mit dem T3 zu machen.
Von den Technischen Daten gibts bei kein großen unterschied im Verbrauch.
T3 - T4
Verbrauch
Innerorts 6,8 7,0
Ausserorts 4,6 4,7
Kombi 5,4 5,5
Nun muss man mal schauen wie sich der Verbrauch bei etwa gleicher Ausstattung, zwecks Gewicht, verhält.
Man möchte nicht unbedingt ein Auto kaufen, wo man sich im nach hinein sagt.
Hätte ich mal lieber den größeren Motor geholt.
Ihr könnte gerne auch noch Empfelungen zur Ausstattung abgeben, gleich vorab die beheizte Frontscheibe brauche ich nicht. V40=Garagenauto 😛
Ich werde aber noch das BLIS mit auf die Liste geben, mir viel auf das der V40 doch ein recht großen Totenwinkel hat und es ist praktische beim rückwärts Ausparken wenn die Sicht versperrt ist, denn da kommt das BLIS auch wieder zum einsatz.
Und http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wlt9t1fnBdU
Beste Antwort im Thema
Ende naechsten Jahres? Und dafuer machst du hier jetzt schon alle Pferde scheu?
84 Antworten
Ja fallende Preise gibt es ja heute nirgendwo 😁
Werden wir bald wissen, ich glaub die Info zu haben dass es zwischen 0,5 und 1 % werden.
Edit: Ich denke alle Modelle, die Einstiegspreise sollen allerdings so bleiben.
Ähnliche Themen
Was ist das denn für eine Politik von Volvo?
Alle anderen Modelle wurden zum 01.11. nach oben angepasst, warum der V40 dann zum 01.12.?
Und warum bei einem neuen Modell gleich die Preise anpassen? Das ist doch absolut kontraproduktiv ...
Allmählich glaub ich ja auch, dass die den Hals nicht voll bekommen können ...
denkt der erzbmw
Zitat:
Original geschrieben von schoropanda
Ja das ist leider korrekt.
Gilt das nur für Österreich? In D gab es doch zum 01.11. schon neue Preislisten, das einzige was mit beim V40 aufgefallen ist ist die teurere elektrisch verstellbare Lenkung.
Gruß, Olli
Ui, das kann doch wohl nicht wahr sein?
- gerade neu vorgestelltes Auto
- gerade zum 01.11. aktualisierte Preisliste
Und jetzt schon wieder eine neue Preisliste(mit Preiserhöhung)?
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Gilt das nur für Österreich? In D gab es doch zum 01.11. schon neue Preislisten, das einzige was mit beim V40 aufgefallen ist ist die teurere elektrisch verstellbare Lenkung.Zitat:
Ja das ist leider korrekt.Gruß, Olli
Achtung Achtung, ich bin Österreicher 😁
In Österreich kommen laut meiner Info die Preislisten mit 1.12.2012 neu!
Zitat:
Ja dann... ;-)
Zitat:
Ist Eure aktuelle die mit Stand 1.5.2012/MY13?
Dann wird die vom 1.12.12 wahrscheinlich unserer neuen vom 1.11.12 entsprechen...
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
Ja dann... ;-)Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
Ist Eure aktuelle die mit Stand 1.5.2012/MY13?Zitat:
Dann wird die vom 1.12.12 wahrscheinlich unserer neuen vom 1.11.12 entsprechen...
Ja genau die (1.5.12 / MY 13 ) haben wir hier liegen (und geben jedem eine mit weil wir keinen Kamin haben und die sonst wegschmeißen müssen 😁 )
Gut, wäre das mit der eventuell Preisänderung geklärt.
Zitat:
Original geschrieben von Sommer_C30_
Ich hab mir vor kurzem ein Angebot erstellen lassen und noch nebenbei Karten für Skyfall bekommen. 😁
......
Um mal wieder auf den eigentlichen Thread zurück zukommen ... wie hast du dich (Sommer_C30) nun entschieden 🙂 ?
mfG
Hora
Zitat:
Original geschrieben von Hora12
Gut, wäre das mit der eventuell Preisänderung geklärt.
Zitat:
Original geschrieben von Hora12
Um mal wieder auf den eigentlichen Thread zurück zukommen ... wie hast du dich (Sommer_C30) nun entschieden 🙂 ?Zitat:
Original geschrieben von Sommer_C30_
......mfG
Hora
Danke 😉
Die Entscheidung wird ende nächsten Jahres fallen.
Ich hab zumindest noch überlegt die Standheizung und das beste Sound Paket (Bezeichnung hab ich gerade nicht im Kopf) dazu zu bestellen.
Ich warte zur zeit auch noch auf denn Anruf des Händlers, damit ich endlich mal eine Runde..ein ganzen Tag mit dem T3 drehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Ronotto
Ende naechsten Jahres? Und dafuer machst du hier jetzt schon alle Pferde scheu?
Soll ich mir den etwa von heut auf morgen ein neues Auto kaufen? Zumindest hört es sich für mich so an.
Warum kaufe ich mir erst nächstes Jahr den V40 II und mache nun die Pferde scheu?
Erstmal sehe ich das nicht so, das ich hier die Pferde scheu mache und wozu ist den ein Forum da um nicht Informationen auszutauschen und Diskussionen zu führen? 😉
Ich möchte hier genug Infos sammeln, um dann ein V40 II mit Optimaler Ausstattung zu Bestellen.
Meist ist es so das es sich Später herausstellt das sich etwas nicht mehr Nachrüsten lässt z.B. ein größere Display oder eine bessere Soundanlage.
Hier kann ich ja auch Tips bekommen was ich noch in das Paket nehmen könnte, was den Wiederverkaufswert erhöt.
Ich möchte auch ein V40 II kaufen der nach möglichkeit den besten Motor für mich parat hat,
bei mir wird es dann wohl der T4 sein, aber bis dahin will ich den V40 T3 und T4 Probefahren.
Ich möchte ja auch schließlich für mich herausfinden, welche Motor für mein Fahrprofil das beste ist.
Pauschal kann man das nun nicht sagen, aber die meisten Krankheiten, wenn sie dann bei den ersten BJ auftretten, sind dann bei Volvo bekannt und werden dann nach möglichkeit mit den nächsten BJ behoben sein.
Mit feundlichen Grüßen
Sommer_C30
@Sommer_C30
Du darfst einfach nicht vergessen, dass es bis dann ein neues Modelljahr gibt, bei welchem mit Sicherheit etliche neue Optionen, Pakete und womöglich gar neue Motoren im Angebot sein werden.
Der Markt ist sehr schnelllebig geworden, wie fast alles heutzutage, desswegen ist die Aussage "und darum machst du hier alle Pferede Scheu" durchaus berechtigt.