Angebot erstellt Volvo V40 T4
Ich hab mir vor kurzem ein Angebot erstellen lassen und noch nebenbei Karten für Skyfall bekommen. 😁
Volvo V40 T4 132kw 180PS mit Summum
Busniess-Paket Pro
- Audiopaket "High Performance Multimedia" (Radio/DVD-Player (MP3/WMA/Video-DVD-fähig),
USB-Schnitstelle, Bluetooth-Freisprecheinrichtung inkl. Audio Streaming, 4 X 45 Watt, 8 Lautsprecher, 7"-Farbdisplay
- RTI Navigationssystem inkl. Sprachsteruerung, integriertem Festplattenspeicher und Volvo MapCare TM
Style-Paket
- Dgitale Instrumentierung (8"-TFT Crystal Display Auswahl von 3 unterschiedlichen Anzeigenmodi: Elegance, Eco, Performance)
- Einparkhilfe hinten
- Rückfahrkamera
- Schalt-/ Wählhebel von innen beleuchtet
Einlagen Aluminium "Centre Court" (Mittelkonsole)
Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar
LM-Felgen Segomo Titanoptik 225/45 R17
Metallic-Lackierung, wobei die Farbe noch nicht genau fest steht, aber klarer Favo ist Flamenco Rot.
Variabler Gepäckraumboden
Startetpaket
Der Spaß kostet dann voll 36.700€.
Ich bin noch am überlegen welchen Motor ich da noch nehmen werden, der Benziner bleibt aber dabei bestehn.
Entweder den T3 oder der T4, wenn ich an ein T4 2.0l variante heranbekomme dann eher diese. 🙂
Ich werde demnächst die möglichkeit eine Probefahrt mit dem T3 zu machen.
Von den Technischen Daten gibts bei kein großen unterschied im Verbrauch.
T3 - T4
Verbrauch
Innerorts 6,8 7,0
Ausserorts 4,6 4,7
Kombi 5,4 5,5
Nun muss man mal schauen wie sich der Verbrauch bei etwa gleicher Ausstattung, zwecks Gewicht, verhält.
Man möchte nicht unbedingt ein Auto kaufen, wo man sich im nach hinein sagt.
Hätte ich mal lieber den größeren Motor geholt.
Ihr könnte gerne auch noch Empfelungen zur Ausstattung abgeben, gleich vorab die beheizte Frontscheibe brauche ich nicht. V40=Garagenauto 😛
Ich werde aber noch das BLIS mit auf die Liste geben, mir viel auf das der V40 doch ein recht großen Totenwinkel hat und es ist praktische beim rückwärts Ausparken wenn die Sicht versperrt ist, denn da kommt das BLIS auch wieder zum einsatz.
Und http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wlt9t1fnBdU
Beste Antwort im Thema
Ende naechsten Jahres? Und dafuer machst du hier jetzt schon alle Pferde scheu?
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
kurz und knapp "Unglaublich" 😉
wenn nicht grad der 5l Kanister Frostschutz im Kofferraum tanzt ^^
Ich hab ja auch überlegt bzw. bin noch dabei, aber mir fehlt AWD im Winter und ... ich überlege ob er nicht zu klein ist. (Volvo CC ist mir ehrlich gesagt zu teuer @AWD (weil nur in Topmotorisierung)).
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
kurz und knapp "Unglaublich" 😉
Kann ich so unterschreiben 🙂 hab heute die 4000 gekillt
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Das Problem habe ich / haben wir nicht ;-)@Sommer C30 was passiert mit deinem C30 dann ?!
Der C30 bleibt. ;-)