Angebot ALPINA D3 TOURING bekommen......!!!

BMW 3er

Hallo zusammen.....

Habe heute ein Angebot für einen D3 Touring bekommen mit folgender Ausstattung:

BMW ALPINA D3 TOURING

- 300 Uni Alpinweiß
- 169B Alpina Classic 19" ( MJ 2010 )
- FMAT Stoff-/ Lederkombination Anthrazit/ Schwarz
- 493 Ablagenpaket
- 240A Alpina Lederlenkrad
- 4AE Armauflage vorn, verschiebar
- 7RS Comfort Paket
- 7HE Connectivity Paket
- 3AA Dachreling schwarz
- 6NF Erweitere Anbindung des Music- Players am Mobiltelefon
- 111 Fußmatten Alpina
- 540 Geschwindigkeitsregelung
- 676 Hifi Lautsprechersystem
- 431 Innenspiegel automatisch abblendend
- 4B9 Interierleisten Aluminium Feinschliff
- 534 Klimaatomatic
- 488 Lordosenstütze für Fahrer u. Beifahrer
- 497 Mittelarmlehne im Fond
- 249 Multifunktion für Lenkrad
- 7SP Navigationssystem Professional m. Handyvorberietung Bluetooth
- 520 Nebelscheinwerfer
- 440 Nichtraucherpaket
- 507 Park Distance Control hinten
- 663 Radio Provessional
- 521 Regensensor u. automatisch Fahrlichtsteuerung
- 502 Schweinwerfer- Waschanlage
- 216 Servotronic
- 494 Sitzheizung für Fahrer u. Beifahrer
- 481 Spotzsitze für Fahrer u. Beifahrer
- 620 Spracheingabesystem
- 6FL USB Audio Schnittstelle
- 522 Xenon- Licht für Abblend u. Fernlicht

soooooo....,- das war es erst einmal!! Auf meiner Wunschliste würde noch das Panoramadach und das Harmann- Soudystem stehen, aber wie immer gibt es Grenzen!!

Bei der Konfiguration hat der Wagen einen Listenpreis von 50.060,00 EUR als Schalter und als Automatic 52.410 EUR !!!

Das Angebot ( Geschäftsleasing ) bei 36 Monaten 25.000 km pro Jahr und eine Anzahlung von
3000 EUR netto = 3570 EUR brutto =

530,00 netto für den Automatic!!!

Was haltet ihr von dem Angebot und vorallem von der Konfiguration?? Wäre für alle Tipps dankbar, auch was den ALPINA als solches angeht!!
Bin ihn zwar noch nicht Probe gefahren, aber er reizt mich schon rein optisch sehr!! Der Motor soll ja echt super sein??

Danke euch schon mal im voraus für Tipps und Anregungen zu meiner Frage....

L. G. Ralf

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

hört sich nicht schlecht an.

aber meine frage, warum eine sonderzahlung bei geschäftsleasing??
das verstehe ich nicht.

warum erst geld in die hand nehmen??

Warum nicht?

was für eine antwort.

eine frage mit einer gegenfrage beantworten.

also, warum?????

gruß

Hallo zusammen.....

Ob Anzahlung oder nicht bei Geschäftsleasing sollte doch jedem selbst überlassen sein , finde ich!!

Bin gestern einen D3 ausgiebig probegefahren und ich sage euch.............., das Auto ist der Oberhammer🙂!! Habe noch nie zuvor so ein super Fahrwerk gefahren mit 19" !!!
Mein Audi B7 2.7 TDI mit normalen Sportfahrwerk ist wehsentlich härter!! Selbst mit den 19 " ist es auf der Autobahn ein richtig augewogener und sportlicher Reisewagen!! Mich hat der 3er voll überzeugt und werde vermutlich auch mit den 19" nächste Woche bestellen 😉

Gruss Ralf

Zitat:

Original geschrieben von slinedrees

Hallo zusammen.....

Ob Anzahlung oder nicht bei Geschäftsleasing sollte doch jedem selbst überlassen sein , finde ich!!

Bin gestern einen D3 ausgiebig probegefahren und ich sage euch.............., das Auto ist der Oberhammer🙂!! Habe noch nie zuvor so ein super Fahrwerk gefahren mit 19" !!!
Mein Audi B7 2.7 TDI mit normalen Sportfahrwerk ist wehsentlich härter!! Selbst mit den 19 " ist es auf der Autobahn ein richtig augewogener und sportlicher Reisewagen!! Mich hat der 3er voll überzeugt und werde vermutlich auch mit den 19" nächste Woche bestellen 😉

Gruss Ralf

Die gleichen Eindrücke hatte ich ja wie beschrieben auch und nimm die 19"😉

Die 19" sind überhaupt kein Problem...ich fahre das M-Fahrwerk mit 20er und bin zufrieden...ist nur minimal härter als mit den 17" Winterreifen...auf so ein Auto MÜSSEN mindestens 19" Felgen drauf, alles andere ist Kindergarten ;-)
Das ist das richtige Statement zur PS-Zahl...