Angebot A4 TDI

Audi A4 B7/8E

Guten Morgen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=41361586

Was haltet Ihr vom folgenden Angebot?
Auf was sollte man achten, gibt es bekannte Schwachstellen? Denke er hat Euro3, oder doch schon Euro4?

20 Antworten

Weil ich das Problem aktuell auch habe und mich ärgere: Auffällig ist, dass im Angebort "Radio mit CD" drin steht. In meinem Fall hat sich jetzt rausgestellt, dass dies im Umkehrschluss bedeutete, dass es sich ursprünglich um einen Reimport handelte, bei dem nur gewöhnliche Radios laufen und die Sonderfunktionen der Audi Radios (GALA usw...) nicht aktiviert werden können. Von Bose & co keine Spur...
Ansonsten wäre ich skeptisch wg. Unfallwagen. Das Auto an sich ist aber bestimmt OK. Audi Qualität eben.
Guten Kauf!
Josi

Zitat:

Original geschrieben von LeDriver

Warum haben eigentlich fast alle Audis hinten keine Fensterheber??

Weil die i.d.R. extra kosteten und sie von den meisten Käufern eh nur sehr selten benutzt werden. Sprich, den Aufpreis waren sie nicht wert.

Bei den V6 waren sie hinten Serie. Den Zusammenhang hab ich allerdings nie begriffen ....

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Zitat:

Warum haben eigentlich fast alle Audis hinten keine Fensterheber??
Weil die i.d.R. extra kosteten und sie von den meisten Käufern eh nur sehr selten benutzt werden. Sprich, den Aufpreis waren sie nicht wert.
Bei den V6 waren sie hinten Serie. Den Zusammenhang hab ich allerdings nie begriffen ....

Das die FH extra kosten, außer sie sind in einem Ausstattungspaket enthalten, ist mir schon klar! Was aber in meinen Augen nicht passt: Premiumklasse und Fensterkurbeln (hinten)😕! Für mich sind Fensterheber hinten ein muss, weil wenn mein kleiner Sohn rausfindet das sich da was bewegt wenn man an der Kurbeln dreht gehen die Fenster nur noch hoch und runter😁

Zitat:

... weil wenn mein kleiner Sohn rausfindet das sich da was bewegt wenn man an der Kurbeln dreht gehen die Fenster nur noch hoch und runter

Da kann doch Audi nix dafür, dass du dein Kind nicht im Griff hast 😁 😁 😁