Angebot 35i. Was meint ihr ?

BMW 3er E90

Was meint ihr denn zum Angebot? Zu teuer oder?

http://suchen.mobile.de/.../200319063.html?...

47 Antworten

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 28. Oktober 2014 um 18:25:10 Uhr:

Kein Leder finde isch schon fast etwas heftig bei einem 335i.

Alcantara finde ich nicht so schlecht. Und das hat ja der im ersten Link.

Ich bin auch schon in Alcantara E91 mitgefahren. Ich finde es nicht so hochwertig wie z.B. Alcantara bei VW Highline Sitzen. Klar bei VW ist das die Top Ausstattung, bei BMW nur die 3. Beste. Es gibt ja ausser Leder noch das Individual Leder (welches wirklich Klasse ist).

Na gut ... Ich kenne nur das Audi- und VW Alcantara und war im TTS begeistert. Aber Leder wird meiner Meinung nach überbewertet, in unserem ( ziemlich teuren) F25 35d haben wir uns jetzt, nach Leder im Vorgänger, ganz bewusst für Stoffsitze entschieden. Deutlichst wärmer im Winter und besserer Kurvenhalt.

Ich finde das erste Angebot preislich nicht mal schlecht.
Ausstattungsmäßig würden mich nur das fehlende Navi, fehlende Lederausstattung und das fehlende Automatikgetriebe abschrecken.

docus

Ähnliche Themen

Das passt schon ganz gut, wenn man so einen Bock sucht. 1 vorbesitzer, m paket+Fahrwerk,sportsitze, Hk-sound, km im Rahmen und angebl. unfallfrei,KEIN leder (bmw lederqualität ist dürftig) sprechen für den Karton. Navi muss nicht sein, Automat ist mE auch kein muss wenn man eher Langstrecke fährt. Fehlen tut die Dachreeling, daher siehts etwas merkwürdig aus und die Getränkehalter, klare Angaben über die Profiltiefe VA/HA fehlen und im text steht er hat diese Aluminium Glaciersilber dekorleiste verbaut (sieht irgendwie ehr nach der billigplastiksilbervariante aus) ??..entweder suuper kratzempfindlich oder hässlich. Mich persönlich stören würde die wagenfarbe (vertretergrau), die Chromleisten an den Fenstern und der schwarzglanz an den b-holmen, aber das ist sicher geschmackssache!
wenn die vorgeschichte passt, warum nicht ?

Alcantara empfinde ich angenehmer als Glattleder.
Aber Geschmacksache.
Den 30d würde ich auch privat verkaufen.

Ausstattung ist schon ein bißchen mager. Kein Pano beim Touring geht gar nicht, die Aussenfarbe ist auch nicht gerade die attraktivste, auf Reeling könnte ich verzichten, ist nur ein Dreckfänger vorallem an der Innenseite. Getränkehälter= Klapperhalter. Finde auch das der Preis zu hoch angesetzt ist, es sei den er hätte eine hochwertigere Ausstattung, hat er aber nicht vo daher allerhöchstens 24000.-€ mit beiden zusammengedrückten Augen.

Zeig mal einen bei mobile für das Geld.

Das preisliche Schmankerl kommt meist erst dann, wenn man einen anderen schon gekauft hat. Ist doch immer so beim Gebrauchtwagenkauf... 😉

Hatte jetzt auch erst wieder einen gesehen, in ursprünglicher Wunschausstattung (Farbe weiß mit Leder sattelbraun, Navi und Automatik). Das Ganze nur einen 1000'der teurer als mein gekaufter. Aber kein Grund sich zu ärgern. Bei Lust und Laune wird halt wieder gewechselt... 😁 😁 😁

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 28. Oktober 2014 um 18:25:10 Uhr:

Kein Leder finde isch schon fast etwas heftig bei einem 335i.

Geschmackssache, ich habe eins ohne Leder gesucht.. Mir ist alcantara lieber wie leder

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 28. Oktober 2014 um 23:09:47 Uhr:

Zeig mal einen bei mobile für das Geld.

Ist jetzt zwar ein D, aber doch vergleichbar:

http://suchen.mobile.de/.../199885393.html?...

Doppelpost

Zitat:

@felixhh schrieb am 28. Oktober 2014 um 20:13:58 Uhr:

Das passt schon ganz gut, wenn man so einen Bock sucht. 1 vorbesitzer, m paket+Fahrwerk,sportsitze, Hk-sound, km im Rahmen und angebl. unfallfrei,KEIN leder (bmw lederqualität ist dürftig) sprechen für den Karton. Navi muss nicht sein, Automat ist mE auch kein muss wenn man eher Langstrecke fährt. Fehlen tut die Dachreeling, daher siehts etwas merkwürdig aus und die Getränkehalter, klare Angaben über die Profiltiefe VA/HA fehlen und im text steht er hat diese Aluminium Glaciersilber dekorleiste verbaut (sieht irgendwie ehr nach der billigplastiksilbervariante aus) ??..entweder suuper kratzempfindlich oder hässlich. Mich persönlich stören würde die wagenfarbe (vertretergrau), die Chromleisten an den Fenstern und der schwarzglanz an den b-holmen, aber das ist sicher geschmackssache!
wenn die vorgeschichte passt, warum nicht ?

Die Kiste gefällt mir schon sehr gut. Aber das ist mir dann doch zu viel. Der Wagen wird fallen, da wette ich was darauf.

1. Die meisten suchen Coupe´s/Cabrios und keine Familienkutschen mit 300 PS in dem Sinne.

2. Der Preis ist viel zu teuer für das Gesamtpaket.

3. Ich weiß das er mind. auf 26k. runter geht und dann komm ich noch mal zum Freundlichen 🙂

4. Wenn er vorher weggeht...und ich unrecht habe, scheiß drauf, dann fahr ich halt den 30d weiter. Gefällt mir auch gut, fahr den ja gerade mal seit 1 Jahr. X)

5. Will ich für meinen 330d mind. 16-17k keine 15, weil der verkauft ihn sowieso wieder für 19-20k.

Er hat mir 15k geboten. Er meint, er stellt ihn sich wieder für 18 in die Halle. Never ever! Der verkauft ihn für 20 Tacken und ich soll auf den neuen Bimmer 15 zahlen. Heißt für mich einen Reinverlust von 20.000 € schon vorab beim Kauf. Den eigentlichen Wert des inserierten Autos gar nicht in die Summe mitaddiert. Ich setz mind. 24k € in den Sand.

Also auf gut Deutsch steck ich den Händler 24k € in den Rachen.

Was meint denn ihr zum zweiten geposteten 335i?

Ps. Guckt mal den hier. Der ist preislich ähnlich. Der hat Voll.

Wenn ich jetzt rein Buchhalterisch das Navi vom Preis des erstinserierten abziehe (und das müssten 2.000 € sein) lande ich doch bei 26.

http://suchen.mobile.de/.../200524280.html?...

ja die aufgerufenen knapp 29k sind zu viel für den ersten, dennoch steht der erste nicht schlecht da.
Der letzte link von Dir ist wahrscheinlich nicht unfallfrei (vergessen tun die Profis solche Details nicht zufällig) und hat xdrive (hab ich auch, macht laune) das ist wohl ein Feature was der normale bmw fahrer nicht so gerne mag, erhöht um 100kg das Fz-Gewicht, den Verbrauch und uU die Steuer und führt dadurch zum Abschlag ggü Fz ohne xdrive. Zu dem ist das Navi Business wesentlich günstiger als das große Professionell und ohne combox (z.b bluetooth streaming) ist auch das große sein Geld irgendwie nicht wert. Der Karton hat nur das "normale" Hifi Paket, das ist um einiges günstiger als das HK-System. Summasumarum gibts beim letzten klar mehr Auto fürs Geld, der FZ Zustand ist aber genau zu prüfen da er nach meinem ermessen eher zu günstig erscheint.

Deine Antwort