angebot 320cdi

Mercedes C-Klasse W204

hallo alle zusammen habe mir einen gebrauchten c 320 cdi direkt bei daimle als jahreswagen bestellt.
kann ihn nächste woche abholen freue mich schon drauf.😁

jetzt meie frage an euch: beim angebot steht das der neu preiss 63t war. wen ich den wagen konfigurire komme ich nur auf 59t warum
?

schreiben die vieleicht nicht alle sonderausstattungen auf?

habt ihr ein idde warum ich auf 4t zu wenig komme?

hat jemand so was auch schon mall gehabt wen ja was macht den preiss so aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bobik84

kein häbdler direkt von daimler und ich glaube nicht das die da was rein schreiben was nicht stimmt.

Ich anfänglich doch auch, bei mir hat die MB-NL nachweislich minderwertiges ÖL eingefüllt und die Serviceanzeige auf den Wechselintervall für hochwertiges Öl, incl. eines verkehrten assys eingestellt. 😰

Dazu hat mit der Verkäufer etwas müdlich zugesagt, was er bis heute nicht gehalten hat. Die zugesicherten "sehr" geringen Gebrauchsspuren zeigten sich dann als der normal überliche Wintergraffiti, Kratzer im Leder nebst Innenausstattung.... halt das was normal im Autoleben so anfällt. Die Fahrzeugübergabe erfolgte zudem sehr hektisch.
Da wir das Fahrzeug allerdings 700Km entfernt abholten, fiel uns das erst auf, als wir langsam wieder klar im Kopf wurden.

In deinem Fall hat man halt noch die Überführungskosten mit eingerechnet, wobei die Überführung halt einmal um den Globus ging und somit teurer war 😁

Mein 320Tcdi (07er s203) hat laut Händler auch mehr als der nachgerechnete Listenpreis gekostet, wobei der Listenpreis eh nie bezahlt wird.

Händler leben vom Verkauf und weniger von dem was sie dir dazu schenken oder sonstwie erzählen 😎

Freu dich auf/über deine Kutsche und denk nicht weiter darüber nach. Ist ein feines Teil, mit mords Bums 😛

12 weitere Antworten
12 Antworten

Bei meinem stand auch nicht alles im Angebot. Bei mir fehlte z.B. die Komforttelefonie. Hab mich natürlich echt gefreut, als sie dann doch drin war. Entscheidend ist aber doch nicht der ursprüngliche Preis, sondern der Preis, den du heute bezahlst. Oder ist das für dich so wichtig? Ich hab nie gefragt, was der neu gekostet hat und hab ihn noch nie konfiguriert. Werd ich mal machen und mit A4 Avant, Passat und BMW touring vergleichen.

Typisch Autohändler, 64T hört sich immer besser an als 59T😉😉

erstmal danke für die schnelle antwort.

nein ist nicht so wichtig aber da ich es kaum noch aushalten kann ihn zu fahren habe ich in konfiguriert und ich meine wen es 500 euro unteschied wären wärs in ordnung aber 4t dafur kannst du schonn noch ein paar extras krigen.

kein häbdler direkt von daimler und ich glaube nicht das die da was rein schreiben was nicht stimmt.

Ähnliche Themen

Sind auch auto nur Verkäufer,die sind noch härter wie MB Händler

Es sind oft Sachen die man bei der Konfiguration vergißt. Scheinwerferwaschanlage bei Xenon oder dies ILS. Es wird schon stimmen was Daimler schreibt.
Es könnte in der heutigen Zeit natürlich auch sein, daß er vollgetankt ist. Das ist heute schon ein teures Extra. *gg*

bin mir zimlich sicher das ich nichts vergessen habe.

voll getankt für 4t so teuer ist spritt noch nicht😉

Zitat:

Ich anfänglich doch auch, bei mir hat die MB-NL nachweislich minderwertiges ÖL eingefüllt und die Serviceanzeige auf den Wechselintervall für hochwertiges Öl, incl. eines verkehrten assys eingestellt. 😰

Dazu hat mit der Verkäufer etwas müdlich zugesagt, was er bis heute nicht gehalten hat. Die zugesicherten "sehr" geringen Gebrauchsspuren zeigten sich dann als der normal überliche Wintergraffiti, Kratzer im Leder nebst Innenausstattung.... halt das was normal im Autoleben so anfällt. Die Fahrzeugübergabe erfolgte zudem sehr hektisch.
Da wir das Fahrzeug allerdings 700Km entfernt abholten, fiel uns das erst auf, als wir langsam wieder klar im Kopf wurden.

In deinem Fall hat man halt noch die Überführungskosten mit eingerechnet, wobei die Überführung halt einmal um den Globus ging und somit teurer war 😁

Mein 320Tcdi (07er s203) hat laut Händler auch mehr als der nachgerechnete Listenpreis gekostet, wobei der Listenpreis eh nie bezahlt wird.

Händler leben vom Verkauf und weniger von dem was sie dir dazu schenken oder sonstwie erzählen 😎

Freu dich auf/über deine Kutsche und denk nicht weiter darüber nach. Ist ein feines Teil, mit mords Bums 😛

hast recht.
werde ab warten und sehen was auf mich zu kommt.😕

kann es kaum erwarten auf die autobahn damit zu kommen.

vorfreude ist die schönste freude von wegen........😠

Zitat:

Den 320cdi noch nie probe gefahren? Im Leerlauf halt ein leiser Diesel, wenn du danach allerdings nicht deinen rechten Füss im Zaume hälst, dann..... erlebe und geniesse es. 🙄

Legt sich allerdings nach einiger Zeit wieder und du fühlst dich kaum noch gehetzt und genießt es die Leistung bei Bedarf abrufen zu können. Dazu noch bei relativ niedrigem Verbrauch. 🙂

Vorfreude schon, wohl nur der Teil, bis man sein gebrauchtes "Traumteil" endlich gefunden hat.

Alles was bis zum Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme kommt ist anschließend eine gefühlsmäßige Achterbahn. Zum einen kann man es nicht erwarten, zum anderen sucht man nach Schwachpunkten, die man evtl. übersehen hat. Dazu muss eine günstige Versicherung gefunden, evtl. auch schon zugelässen...., das alte Fahrzeug an den Mann, Frau oder auch verschrottet und die Finanzierung abgewickelt werden.
Ist es endlich soweit, dann läuft alles wie im Tunnel an einem vorbei und erst viel später realisiert man, was da alles so abgelaufen ist.

Von der anfänglichen Hochstimmung ist dabei nicht mehr viel übrig geblieben.....😮

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Den 320cdi noch nie probe gefahren? Im Leerlauf halt ein leiser Diesel, wenn du danach allerdings nicht deinen rechten Füss im Zaume hälst, dann..... erlebe und geniesse es. 🙄
Legt sich allerdings nach einiger Zeit wieder und du fühlst dich kaum noch gehetzt und genießt es die Leistung bei Bedarf abrufen zu können. Dazu noch bei relativ niedrigem Verbrauch. 🙂

Vorfreude schon, wohl nur der Teil, bis man sein gebrauchtes "Traumteil" endlich gefunden hat.

Alles was bis zum Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme kommt ist anschließend eine gefühlsmäßige Achterbahn. Zum einen kann man es nicht erwarten, zum anderen sucht man nach Schwachpunkten, die man evtl. übersehen hat. Dazu muss eine günstige Versicherung gefunden, evtl. auch schon zugelässen...., das alte Fahrzeug an den Mann, Frau oder auch verschrottet und die Finanzierung abgewickelt werden.
Ist es endlich soweit, dann läuft alles wie im Tunnel an einem vorbei und erst viel später realisiert man, was da alles so abgelaufen ist.

Von der anfänglichen Hochstimmung ist dabei nicht mehr viel übrig geblieben.....😮

bei Facebook würdest Du ein "gefällt mir" bekommen.

Ich bekomme meinen 320CDI T nächsten Mittwoch Baujahr 2008 - 80tsd auf der Uhr. Freue mich schon riesig auf den Bums...

Zitat:

Original geschrieben von bmller6758

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

bei Facebook würdest Du ein "gefällt mir" bekommen.

Ich bekomme meinen 320CDI T nächsten Mittwoch Baujahr 2008 - 80tsd auf der Uhr. Freue mich schon riesig auf den Bums...

ich fahr meinen neuen seit 6 wochen und ich kann euch sagen...er bereitet mir immer noch ein tolles gefühl. anfangs war ich ein bisschen skeptisch aufgrund der kosten und anschaffungspreis. bin kein dukatenschei..., aber diese investition hat sich für mich gelohnt...solange der motor hält!😁

hab mal schnell auf holz geklopft!

Deine Antwort