Angaben zur Höchstgeschwindigkeit
Im Katalog zum Insignia CT (Modelljahr 2015) ist die Variante mit 4x4, Handschalter und 170 PS angegeben mit einer Höchstgeschwindigkiet von 215.
Im Konfigurator von Opel (Modelljahr 2016) steht auf einmal nur noch 205.
Nicht das der Unterschied wichtig wäre, aber was stimmt und wo kommt der Unterschied her?
36 Antworten
Zitat:
Aber was solls, ich hab ja auch keinen SD-Kartenleser zum Navi 900 bekommen 😁
Du hast auch kein Navi 900 sondern ein Intellilink 900 😛
Was sagt dein FOH dazu?
Dann habe ich eben kein SD zu Inellilink. Mein FOH hat dazu gesagt: Oh, ist uns noch gar nicht aufgefallen 😁
Aber der wollte mir auch zeigen, wie man den Spurhalteassistenten deaktiviert, was nicht ging, da ich ja "nur" einen SpurWECHSELassistenten habe 😁
Habe einen guten Tipp!
Wechsel dein FOH. 1-2 Fehlinformationen sind ja vertretbar, aber dein FOH produziert Fehlinformationen wie am Fließband 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@M.W87 schrieb am 6. August 2015 um 19:03:53 Uhr:
Habe einen guten Tipp!Wechsel dein FOH. 1-2 Fehlinformationen sind ja vertretbar, aber dein FOH produziert Fehlinformationen wie am Fließband 😁
Warum sollte er den Händler wechseln? Er wird bestimmt nicht 14tägig ein anderes Auto kaufen.
Vielleicht ist die Werkstatt ja tip top, kann viel wichtiger sein.
Dann hoffen wir mal dass der Service in Ordnung ist 😁
Bei meinem FOH ist es leider so, dass der Verkauf gut ist und der Service... Naja sagen wir mal "ausbaufähig"
Ne der ist gut, ich war auch mit meinen Firmenomegas immer dort und die haben sich immer sehr angestrengt und sind auch flexibelwas nicht Originalzubehör angeht. Stempel im Serviceheft gibts trotzdem.
"Mein" Verkäufer, mit dem ich alles durchgekaspert habe, der sich extrem viel Mühe gegeben hat, der war im Urlaub, sein Kollege ist da etwas ins kalte Wasser gesprungen.Da finde ich das jetzt nicht so schlimm, wenn erein Auto präsentieren soll, dass er nicht konfiguriert hat, da kann man ihm nachsehen, dass er nicht jedes verbaute Zubehör sofort parat hat.