Anfrage - wer hätte denn Lust für ein CLK (W209)-Treffen???
Hier mal eine allgemeine Anfrage zu einem reinen CLK - "209-er Treffen"...
Wer hätte denn an einem solchen Treffen - Meinungsaustausch - Rundfahrt - Mittagessen - evtl. Besichtigungen etc. - Interesse???
Die Treffen würde ich organisieren, diese sollten in Rheinland-Pfalz - Nähe Kaiserslautern /Mainz /Donnersbergkreis stattfinden - oder auch am schönen Rhein - Bingen, St. Goar - da könnte man auch eine evtl. Rundfahrt - oder auch Fahrt am Rhein unternehmen....
Also einfach mal überlegen und mir eine PN schicken, eine Antwort hier muß nicht, kann aber sein.
Gruß - Walter... (stelle mir den Zeitraum ab Mai - August vor - Datum können wir dann abstimmen)...
Beste Antwort im Thema
Hier mal eine allgemeine Anfrage zu einem reinen CLK - "209-er Treffen"...
Wer hätte denn an einem solchen Treffen - Meinungsaustausch - Rundfahrt - Mittagessen - evtl. Besichtigungen etc. - Interesse???
Die Treffen würde ich organisieren, diese sollten in Rheinland-Pfalz - Nähe Kaiserslautern /Mainz /Donnersbergkreis stattfinden - oder auch am schönen Rhein - Bingen, St. Goar - da könnte man auch eine evtl. Rundfahrt - oder auch Fahrt am Rhein unternehmen....
Also einfach mal überlegen und mir eine PN schicken, eine Antwort hier muß nicht, kann aber sein.
Gruß - Walter... (stelle mir den Zeitraum ab Mai - August vor - Datum können wir dann abstimmen)...
33 Antworten
Also bei einem treffen in der nähe von Stuttgart wäre ich sofort dabei!!
Ansonsten ist es für mich leider zu weit weg!
Gruß aus dem Schwabenländle 😉
Zitat:
Original geschrieben von Arturik86
Also bei einem treffen in der nähe von Stuttgart wäre ich sofort dabei!!
Ansonsten ist es für mich leider zu weit weg!Gruß aus dem Schwabenländle 😉
Das höre ich jetzt schon zum "X-ten-mal" - kommt oder lasst es einfach sein - ich mache mir hier die Mühe für so ein Treffen und alle mekkert Ihr hier rum - für mich wäre kein Treffen zu weit - für mich gehts ums Kennenlernen und um das Fachsimpeln - möchte einfach schöne CLK`s sehen, nette Leute kennenlernen...
Also wer mitmacht soll mir eine E-Mail schreiben, wer nicht kann, will, nicht möchte, es zu weit ist - einfach sein lassen und nicht schreiben - raubt mir nur unnötige Zeit...
Ich versuche hier ein Treffen zu organisieren - wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann nicht...sorry für die "scharfen Töne". Die 208-er schaffen das jedes Jahr, mal sehen ob wir 209-er auch mal was fertig bringen... so langsam glaube ich nicht daran...
In diesem Sinne...
Bin auch bei einem Treffen dabei, müssen dann aber schon ein paar Leute zusammen kommen, nicht das wir dann mit 5 oder 10 Leuten da sitzen und Trübsal blasen.