anfahren auf einem berg.anfänger needs euch profi :-D
Hallo zusammen,
Jungs,Mädels ich hab heute Nacht davon geträumt bei meiner ersten Fahrt an einer Steigung vor einer roten ampel zu stehen und gar nicht zu wissen,wie halt ich mein babe und mich jetzt an dieser Steigung, ist Fußbremse halten besser,als beide? Weil dann Hand frei für Gas geben und so....also sagt mir,richtig geträumt?und ein fuss runter Adres als beide?
Klärt eure Clara schnitte mal auf🙂😁
Beste Antwort im Thema
Oh Schnidde, mach doch erst mal den Führerschein. Da geben sich einige Probleme ganz von alleine. Du machst Dir einen viel zu schweren Kopf, so kanns doch keinen Spaß machen.
Motorradfahren lernt man in der Praxis durch Übung und Fahren. Nicht in der Theorie, und auch nicht im Internet. Das ist alles nur Routine.
20 Antworten
Also ich nehme die vorderbremse damit ich nicht den gang drinne lassen muss. Wenn du die fussbremse nimmst hast du nicht den fuss frei um den gang einzulegen. Aber da hat jeder seine technik denke ich. Gruss Markus
Das hat damit nichts zu tun ich finde das immer gut wenn frauen sich auch an das biken wagen ich habe da meiner kleinen schwester auch viel tipps gegeben. Ich weiss ja nicht was du darein interpretierst ich helfe halt gerne wenn ich kann!
Oh Schnidde, mach doch erst mal den Führerschein. Da geben sich einige Probleme ganz von alleine. Du machst Dir einen viel zu schweren Kopf, so kanns doch keinen Spaß machen.
Motorradfahren lernt man in der Praxis durch Übung und Fahren. Nicht in der Theorie, und auch nicht im Internet. Das ist alles nur Routine.
Zitat:
Original geschrieben von Softail-88
Oh Schnidde, mach doch erst mal den Führerschein. Da geben sich einige Probleme ganz von alleine. Du machst Dir einen viel zu schweren Kopf, so kanns doch keinen Spaß machen.Motorradfahren lernt man in der Praxis durch Übung und Fahren. Nicht in der Theorie, und auch nicht im Internet. Das ist alles nur Routine.
der führerschein ist ja nicht mehr weit wech :-).
und der kopf der ist so was von entspannt, dass macht meinem fahrerlehrer ja manchmal schon ein bisschen sorge, dass ich so relaxt in die kurve geh😉
trotz allem darf man doch mal fragen, wie die erfahrungen hier sind, wenn man auf einem berg anfahren will. der eine oder andere tip hilft und vermeidet, dass mein zukünftges babe und ich einem unentspannten autofahrer -der dann hinter mir steht und warten muss- nicht gleich anfängt mir ein hupkonzert um die ohren zu hauen, denn mal ehrlich: da nehmen die z.z. als fahrschülerin schon keine rücksicht!!!!
routine schön und gut, aber vielleicht fehlt dir hier gerade das fingerspitzengefühl, dass frauen mehr durch typen gestresst werden als sich selbst zu stressen -)...
also, lass mir und immer schön die anfänger hier fragen stellen lassen, dafür ist das forum ja auch da hm :-)