Anfängerhilfe für einen Überläufer
Hallo Jungs, ganz kurz...hatte den perfekten A6 4G Allroad, den wirklich perfekten. Dieser wurde kurz vor Weihnachten jedoch leider ins Osteuropäische Ausland entführt und wurde seitdem nicht mehr gesichtet :-(
Jetzt habe ich bei mobile einen, wie ich finde, richtig schönen 530'er gefunden. Ich hoffe ich darf den Link hier einstellen...
Meine Frage...ich hab mich ein wenig eingelesen und bin der Meinung, dass wenn diese Daten stimmen, hier ein F11 Motor in einem G31 steckt. Ist das überhaupt möglich und würdet ihr diese Kombi in Betracht ziehen oder hat der 'Ältere' Motor Nachteile (Verbrauch ist klar...aber Wiederverkaufswert usw.?).
Ja und wenn ich schon schreibe...findet ihr der steht von der Ausstattung und Preis/Leistung gut da?
Danke für eure Hilfe und VG...
17 Antworten
Also ich kann hier den Threat Ersteller beruhigen. Ich wechsele ganz bewusst vom A6 4G zu nem 5er Touring. Den 530e habe ich letzte Woche bestellt.
Anfangs tat ich mir Gedanklich „schwer“, mich mit nem BMW anzufreunden. Aber nach dem ersten Probesitzen im Autohaus, zwei Probefahrten im 5er, einer im aktuellen A6 und noch diverser anderer Fahrzeuge, fiel mir die Entscheidung zum 5er nimmer schwer. Er gefällt mir im Innenraum besser, als der aktuelle A6 und lässt sich meiner subjektiven Meinung nach auch besser fahren.
Hinzu kommt, dass ich an meinen A6 zwei mal unnötige Probleme hatte, die mich jedes mal über 1000€ gekostet hatten (klar, auch bei andern Herstellern kann sowas passieren).
Hallo, zum Glück gibt's euch...
Thema hat sich erledigt, da Verkäufer auf Nachfragen nicht geantwortet hat...
Wird wohl, wie von euch vermutet, nicht koscher sein...
Trotzdem nochmal danke für die schnelle und freundliche Hilfe and a nice weekend!
Allroad BiTu über 1900kg.
BMW 530xd touring 1800kg,
aber 55PS weniger.
0,6 Sek auf 100 langsamer.
Dafür die viel bessere Automatik.
540xd touring ist dann aber besser als der Allroad Bitu.
Ich hatte vorher auch so einen Allroad.
Der Reihensechser iim BMW ist klar das bessere Agregat.