Anfänger
hallo....
so das mein erster eintrag..
ich mache gerade mein moped schein, und möchte mir bald einz kaufen. ich wüsste da schon einz aber ob das für den anfang gut ist???
ich hätte gerne ne CBR600RR...ist das etwas zu gewagt? welche modelle wären da gut, oder soll ich lieber droseln.
danke im vorraus
15 Antworten
Ich hatte mir bei einer Größe von 176 cm als Einsteiger eine CBR 600 RR (offen, Baujahr 2005, silber/schwarz) geholt.
Aber du musst schon ein echter Freund von Supersportmotorrädern sein, damit dir die Sitzposition der RR nicht irgendwann auf die Nerven geht. Habe mit sehr vielen Leuten gesprochen, die damit nicht glücklich geworden wären. Ich würde zu einer Probefahrt raten.
Ansonsten hast du bei den 2005'ern der RR die Wahl zwischen ganz blau, rot mit blau oder schwarz/silber.
Ich persönlich bevorzuge schwarz/silber, obwohl der Händler behauptet hat, dass es im Zentrallager diese Farbe aktuell nicht mehr gibt, falls du eine ganz neue RR möchtest.
Dann hatte ich mit meiner Farbe wohl noch Glück oder es war nur dummes Eingeschleime von Seiten meines Händlers... hmm...