Anfänger Ami
Also ich werde nun demnächst mein erstes Auto kaufen. Nun ist mir zu erst einmal aufgefallen das ich nicht sooooo viel Geld habe. Und nun habe ich gesehen das ja son Ami garnicht so die Welt kostet (vorallem die älteren Teile ala Pontiac Bonneville oder so).
Nun ist meine Frage:
Was für Modelle kann man denn besonders empfehlen in Hinsicht auf Benzinverbrauch und Pflege (also Reperaturen und so). Ich Weiß fürs erste Auto gleich nen Ami ist vllt bille hochgegriffen aber seit mein Vater mal nen Buick Park Avenue hatte bin ich süchtig nach solchen Autos 😁
20 Antworten
Also fürn Anfängeralltagsami würd ich auch noch nen T-Bird empfehlen und zwar nicht nur , weil ich einen zuviel habe.
BJ 93, 3,8 l, 10l Normal und fürn Coupe sehr gross innen und aussen (5,05m)
http://img408.imageshack.us/img408/7041/simg08260eh.jpg
Ausserdem richtig günstig zu haben, nicht nur der hier sondern auch sonst bei Ebay oder so.
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von fleisch
die ladefläche muss größer sein als der personenraum,dann gehts weiterhin als lkw
Das ist eine Vermutung Deinerseits , denn so detailliert steht es in dem neuen Gesetzesentwurf nämlich net drin .
Find grad bloß den Link nicht mehr .
Man wird sehen wie es kommt .
So wie er dasteht mit Tüv bis Mai 900 Euro. Ist 2.Hand, Klima geht sehr gut, ABS usw.
Wende an näheren Infos interessiert bist bitte PN,