ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Android mit Touchfunktion auf OEM-Monitor - Heureka, es funktioniert

Android mit Touchfunktion auf OEM-Monitor - Heureka, es funktioniert

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 21. Februar 2017 um 21:21

Ups, falsches Forum. Wollte das im F30-Forum posten sorry :D

Sollte sich jedoch einer von den feinen Herrschaften im 4er-Forum für das Thema interessieren, wird er hier fündig :cool:

http://www.motor-talk.de/.../...reka-es-funktioniert-t5954233.html?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 18:40

Danke für die Blumen, aber der technische Aufwand ist gar nicht mal so groß. Man muss nur ersteinmal heraus finden was man benötigt. Und da habe ich einige Fehlkäufe getätigt. Also mit 1000 Euro ist es da ehrlich gesagt gar nicht getan :D Hab aber Dank der Youtube-Einnahmen innerhalb von zwei Tagen schon wieder ca. 11 Cent zurück geholt. Wenn die Klickzahlen so bleiben, hab ich die Kohle in 25 Jahren wieder raus :D

Ich habe einfach Spaß an solchen Sachen. Und auf Dauer spart es jetzt sogar Geld. Wollte eigentlich im Sommer eventuell auf einen Audi A5 umsteigen. Aber da der ja nur Android-Auto kann, bleib ich jetzt doch lieber bei meinem 4er. BMW ist in Sachen Multimedia-Fähigkeiten beim 4er einfach weit voraus :p :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Servus Mike,

feine Herrschaften, wo, hier :rolleyes::confused: :D

Danke, aber ich mag keine Fingerabdrücke auf meinem Display ;)

Gruß,

Speedy

Und dann auch noch Android... ;)

Mein Butler hat es gelesen und er ist nicht bereit, die Fingerabdrücke immer wieder zu säubern.... und er fragt, wer Android sei!?

;)

Ich glaube der Android heißt Data... oder so :D

Braucht man doch nicht wirklich. Ich fahre meist mit dem Auto und kann in Sekunden alles per iDrive oder Sprachbefehl bedienen.

Und 1.000,- für so einen Spielkram? Das ist sogar den feinen Herrschaften zu teuer...

Wobei: Bin ich mit dem aktuellen F34 und dem zukünftigen F36 jetzt eine feine Herrschaft oder gehöre ich noch zum gemeinen Volk?

:confused::D

Die "feine Gesellschaft" fängt bei mir ab Rolls Royce an.

Also sind wir auch das gemeine Volk, der Pöbel, der Mob ;):D

Gruß,

Speedy

Also mein lieber Speedy... wenn der Typ da im Rolls Royce die "feine Gesellschaft" repräsentiert, dann bleib ich schön beim Pöbel...

:eek: ;)

Asset.JPG

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 23. Februar 2017 um 11:27:25 Uhr:

Also mein lieber Speedy... wenn der Typ da im Rolls Royce die "feine Gesellschaft" repräsentiert, dann bleib ich schön beim Pöbel...

:eek: ;)

Ausnahmen bekommen, äh, bestätigen die Regel.

Aber so gesehen, bin ich auch lieber der Gemeine :D

Gruß,

Speedy

Darf ich dann wegen meines Bentleys in der Garage nicht mehr mit Euch reden? ;) :D

Zitat:

@MT-User schrieb am 23. Februar 2017 um 14:31:08 Uhr:

Darf ich dann wegen meines Bentleys in der Garage nicht mehr mit Euch reden? ;) :D

...vermutlich bist Du damit im Volkswagen Forum besser ausgehoben

Das würde natürlich zu den anderen Autos von mir auch passen... aber irgendwie ist mir mein F34 doch der Liebste... der Pöbel muss mich dann wahrscheinlich hier doch noch weiter ertragen...

:D

Themenstarteram 23. Februar 2017 um 17:47

Ich wusste es.... nur Snobs hier :D

:D:D:D

Gruß,

Speedy

So schlimm ist es aber dann doch nicht:

;)

 

Snob

Substantiv [der]abwertend

jmd., der sich überlegen fühlt, weil er einer höheren gesellschaftlichen Schicht angehört und der andere Personen herablassend behandelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Android mit Touchfunktion auf OEM-Monitor - Heureka, es funktioniert