Android im W207
Beste Antwort im Thema
Das Bild habe ich während der Fahrt und mit Cabrio auf gemacht, zusätzlich war die Helligkeit nicht ganz oben. Es spiegelt schon aber ich find es okay, werde mir demnächst trotzdem eine Folie dafür bestellen.
LG
62 Antworten
Wenn du auf FM gehst auch nicht ?
Würd dann mal den Verkäufer kontaktieren.
Zitat:
@Yunus1 schrieb am 14. April 2018 um 11:04:06 Uhr:
Wenn du auf FM gehst auch nicht ?
Würd dann mal den Verkäufer kontaktieren.
Ne auch dann nicht hab ich schon!!!bekomme zwei neue Stecker zum testen
Dann viel Glück 🙂) wird schon klappen
Falls es jeman interessiert und noch Zeit hat.
Habe beim Verkäufer (Aliexpress) nach der neuen Version nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
In about 2 months, a 3G ram version, android 7 will be released.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Klaus60 schrieb am 20. April 2018 um 08:11:19 Uhr:
Habe beim Verkäufer (Aliexpress) nach der neuen Version nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Also sollte nächsten monat eine neue version auftauchen?
Über Geschmack kann man ja streiten, aber die Umsetzung ist technisch gelungen. Dafür Daumen hoch!
Frage: Kann ein original verbauter TV Tuner nach dem Einbau noch weiter verwendet werden?
Bei mir ist nämlich Code 865 TV TUNER DIGITAL verbaut.
Zitat:
@Klaus60 schrieb am 20. April 2018 um 08:11:19 Uhr:
ist die neue Version jetzt draußen? Und wo gibt es sie?
Also die Android 7.1.1 mit 1.6GHZ 2GB, 32GB 8 core wird hier beworben, wobei weiter unten im Beschreibungstext dann noch die Android 5.1 steht.
http://www.ckmcardesign.com/.../...0-25-android-widescreen-touchscreen
Hallo ich würde mir gern den hier kaufen kommt einer von euch vielleicht aus dem Raum Hamburg der mir das einbaut?
https://androidautoshop.com/.../...coupe-c207-w207-1025-touch.html?...
Hi
@chubb
ich würde es dir einbauen, habs bei mir gerade gemacht.
Hi @dumdida
Eingebaut habe ich es inzwischen auch schon. Ich habe nur ein Problem mit dem Tonausgang. Wenn ich Musik über AUX ( über das Gerät) höre und die Musik leiser mache läuft die Musik in der Fahrertür weiter obwohl alle anderen Lautsprecher schon soweit runtergeregelt sind dass sie aus sind. Genau das selbe passiert auch wenn ich am Lenkrad die Mute Taste drücke, überall geht die Musik aus nur nicht in der Fahrertür. Wenn ich aber vom Comand aus zB Radio höre läuft alles super. Weißt du eventuell woran das liegen könnte? Wenn du in Hamburg wohnst könnte man sich ja treffen?!
Zitat:
@chubb schrieb am 4. Dezember 2018 um 16:21:55 Uhr:
Hi @dumdida
Eingebaut habe ich es inzwischen auch schon. Ich habe nur ein Problem mit dem Tonausgang. Wenn ich Musik über AUX ( über das Gerät) höre und die Musik leiser mache läuft die Musik in der Fahrertür weiter obwohl alle anderen Lautsprecher schon soweit runtergeregelt sind dass sie aus sind. Genau das selbe passiert auch wenn ich am Lenkrad die Mute Taste drücke, überall geht die Musik aus nur nicht in der Fahrertür. Wenn ich aber vom Comand aus zB Radio höre läuft alles super. Weißt du eventuell woran das liegen könnte? Wenn du in Hamburg wohnst könnte man sich ja treffen?!
Hi Chubb bin nicht immer in HH ganz selten eher gesagt aber falls ich mal da bin ja gerne. Also erstens was sagt der Händler von dem du das hast? das kann nicht sein sowas entweder spielt er da oder da.
Ich hab in einem Video was gelernt und mit dem sound hab ich auch probleme, bei mir piepst das AUX signal manchmal, nicht immer. Total nervig, bin bei der Fehler suche.
Falls bei dir was komplett falsch ist musst du im geheim menu gucken nach der Kennzeichnung KF in diesem langen code.
Leider bin ich gerade weit weg von meinem Auto aber ich versuche es zu googln ich zeig dir das video.
Also falls das der Fall ist muss die Kabel eventuell umstecken.
du musstest ein Zusatz Stecker haben, weiss mit rot weissem
Kabel. Davon brauchst du die Anleitung.
ich such es Mal kurz raus.
VG
Also beim aux probieren kann ich dir weiter helfen. Das Problem hatte ich auch, habe mir damit geholfen. https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DEÅMÅZÕÑ&qid=1544038420&sr=8-2-spons&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=Ground+Loop+Noise+Isolator&psc=1
Danach sollte das nervige piepen weg sein
@chubb Ich hab mich bisher kaum in den Foren durch geschaut wegen des Android. Ich habs per zufall gefunden via amazon und dann recherchiert und sofort bestellt und eingebaut und weil ich doch ein paar gut Lösungen brauche bin ich da. Mittlerweile habe alle Foren durch und du scheinst der einzige mit dem Lautsprecher problem zu sein du armer. Ich hab Mal die videos angeschaut ich habs so nicht gefunden. Aber es ist auch nicht das problem mit dem Lautsprecher was es löst denke ich. In einem Video sagt einer was mit dem KF in der Langen Bezeichnung, hast du das mal gescheckt? ob es das Kabel umstecken thema ist?