Android im W207
Beste Antwort im Thema
Das Bild habe ich während der Fahrt und mit Cabrio auf gemacht, zusätzlich war die Helligkeit nicht ganz oben. Es spiegelt schon aber ich find es okay, werde mir demnächst trotzdem eine Folie dafür bestellen.
LG
62 Antworten
@yunus ich habe auch nur das Audio 20 bei mir hat es aber das originalbild nicht angezeigt hattest du das Problem auch?
Guten Tag, hat jemand den USB Adapter für Apple CarPlay verbaut ?
Wenn ja, wird die Handy Oberfläche komplett auf dem ganzen Bildschirm angezeigt? Bilder wären echt nett 🙂
Und kann man dann über Apple Musik Musik laufen lassen und telefonieren über die Freisprechfunktion ?
Vielen Dank 🙂
Hallo leute kann einer weiter helfen?
ich habe das bildschirm eingeabut alles funktioniert jedoch wenn ich umschalte sollte das gleiche bild kommen wie auf dem originalen alten bildschirm und bei mir ist da alle schwarz???
Geh auf Einstellungen oberhalb im schwarzen 3x drauf tippen und Kanal wechseln .. musst alle durchprobieren bis es passt. Vorher auf englisch umstellen
Ähnliche Themen
Okay danke werde ich mal versuchen
Ist echt ein sehr interessantes Radio!!
Funktioniert denn die Lenkradsteuerung weiterhin?
Steuerung dann nur noch über Touch, oder funktionieren die alten Tasten vom Comand weiter?
Lauter, leiser und stumm geht über die Lenkradsteuerung.. nächste Lieder umschalten über die Pfeiltasten und Anzeige im KI geht nicht, wenn man über das Display Musik laufen hat. D.h nächste Lieder nur über Touch am Display.
Aber wenn man über das command hört funktioniert es ganz normal, wie gewohnt.
Mit dem Drehrad in der Mitte, kann man weiterhin am Display und am command alles steuern.
Also ist das so als wenn man 2 Radios nun drin hat!?
Mit dem drehrad kannst du auch die Musik steuern
Zitat:
@McKay1980 schrieb am 13. April 2018 um 11:03:46 Uhr:
Also ist das so als wenn man 2 Radios nun drin hat!?
Mehr oder weniger, ja.
Du hast ja ein Bild gepostet, wie sind Deine Erfahrungen wenn Du offen in vollsten Sonnenschein fährst mit der Erkennbarkeit??
Wir haben im Eos ein Android Radio was Du offen kaum noch ablesen kannst, und das bei hellster Einstellung
Ich finde es akzeptabel..
stört mich nicht so sehr ehrlich gesagt.
Wenn man auf die Spieglung guckt sieht man es natürlich extrem.. aber es ist alles gut zu erkennen und lesbar.
es soll Folien geben, die das wohl mindern..
Habe es aber noch nicht bestellt.
Na werd es mir wohl auch bestellen!!
Hab gerade im Forum gelesen das das Distronic nur mit Navi funktioniert, wie verhält es sich denn nach dem Umbau??
Wäre ja extrem ärgerlich wenn es dann nicht mehr läuft!!
Ober benutzt man das Original Navi auch über den neuen Monitor??
Auf jeden Fall bleiben alle alten Funktionalitäten erhalten.
Man kann also weiterhin das originale navi weiter benutzen.
Zitat:
@Yunus1 schrieb am 14. April 2018 um 11:01:05 Uhr:
Auf jeden Fall bleiben alle alten Funktionalitäten erhalten.
Man kann also weiterhin das originale navi weiter benutzen.
Bei mir zeigt er das originale Bild immernoch nicht gab alle Kanäle ausprobiert von 1-10