Android Auto - vor/zurückspulen von MP3
Hallo!
Ich habe ein Samsung Note 10 (davor Note 8) via Android Auto angeschlossen.
Sowohl bei MD Player als auch bei JetAudio Player habe ich das Problem, dass ich nich wirklich zurückspulen kann.
Wenn ich den Wippschalter rechts auf dem Lenkrad mänger nach unten halte, springt der aktuelle Track 4-5 Sekunden zurück. Wenn ich drauf bleibe, passiert weiter nichts.
Um -sagen wir 20 sek - zurückzuspulen, muss ich die Taste auslassen, ekn paar Sekunden warten und sie wieder länger drücken. Da aber nur 4-5 Sekunden zurückgespult werden, ist es recht sinnfrei.
Wenn ich die Taste zu früh erneut drücke, wird der Track vom Anfang an abgespielt.
Da ich vilele Hörbücher höre, ist dieses Verhalten echt frustrierend.
Habt ihr eine Idee, wie man das besser machen kann?
LG
35 Antworten
Zitat:
@steviexceed schrieb am 28. Juli 2020 um 21:29:22 Uhr:
Cn1971, ich habe nur geschrieben, dass ICH Android Auto nicht brauche! Also nicht motzen, sondern genau lesen. Wenn es viele nutzen, auch gut, jedem das seine.
Na ja... Das wollte er aber nicht wissen, sondern eine Lösung für sein Problem...
Das man auch USB sticks verwenden kann oder Musik über Bluetooth weiß er sicher selbst ;-)
Zitat:
@Cn1971 schrieb am 29. Juli 2020 um 00:42:54 Uhr:
Zitat:
@steviexceed schrieb am 28. Juli 2020 um 21:29:22 Uhr:
Cn1971, ich habe nur geschrieben, dass ICH Android Auto nicht brauche! Also nicht motzen, sondern genau lesen. Wenn es viele nutzen, auch gut, jedem das seine.Na ja... Das wollte er aber nicht wissen, sondern eine Lösung für sein Problem...
Das man auch USB sticks verwenden kann oder Musik über Bluetooth weiß er sicher selbst ;-)
fazit:
es gibt keine lösung für sein problem
Danke für das Fazit. Ist wohl leider so - werde die Frage mal ins AA Forum reinstellen. Hoffentlich erreicht sie dann auch die developer 😉
LG
Aber vielleicht sind es auch nur researcher 😉
Wünsche Dir viel Glück auf Deiner Suche!
Zitat:
@pimpex schrieb am 29. Juli 2020 um 11:15:50 Uhr:
Danke für das Fazit. Ist wohl leider so - werde die Frage mal ins AA Forum reinstellen. Hoffentlich erreicht sie dann auch die developer 😉LG