ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Android Auto Taste am Lenkrad Google Assistent

Android Auto Taste am Lenkrad Google Assistent

Kia Ceed
Themenstarteram 25. April 2024 um 19:12

Moin

Android Auto sagte mir beim ersten verbinden, das ich die Taste für die sprachsteuerung am Lenkrad drücken könnte um den Google Assistent zu aktivieren.

Klappt bei mir aber nicht. Beim Druck auf die Taste kommt nur die sprachsteuerung vom kia System.

Außerdem verwende ich im Moment Apple music auf Android Auto, leider sehe ich nicht eine einzige playlist auf dem Display wenn Android Auto aktiv ist.

Kann da jemand was zu sagen? ??

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi,

 

kurz drücken: KIA

Lang drücken: Google hört zu

 

Zu Apple music kann ich nichts sagen.

Zitat:

Außerdem verwende ich im Moment Apple music auf Android Auto, leider sehe ich nicht eine einzige playlist auf dem Display wenn Android Auto aktiv ist.

Ich verstehe die Frage nicht genau. Meinst du das Display vom Fahrzeug? Auf der Android Auto Oberfläche werden nur Apps angezeigt, die Android Auto unterstützen. Ob das bei Apple Music der Fall ist, weiß ich nicht. Mit Spotify klappt das jedenfalls.

 

Zitat:

@SoulSurvivor78 schrieb am 26. April 2024 um 18:03:49 Uhr:

Zitat:

Außerdem verwende ich im Moment Apple music auf Android Auto, leider sehe ich nicht eine einzige playlist auf dem Display wenn Android Auto aktiv ist.

Ich verstehe die Frage nicht genau. Meinst du das Display vom Fahrzeug? Auf der Android Auto Oberfläche werden nur Apps angezeigt, die Android Auto unterstützen. Ob das bei Apple Music der Fall ist, weiß ich nicht. Mit Spotify klappt das jedenfalls.

Bei meinem Smartphone reicht es "Hey Google" zu sagen und dann reagiert Android Auto ohne iegendwas zu drücken. So weit ich weiß muss man dafür aber den Assistant aufn Smartphone einrichten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Android Auto Taste am Lenkrad Google Assistent