Anderes Radio einbauen
Hey,
ich wollte mir nacher ein anderes Radio kaufen gehen..
Wie schaut es dort mit der Blende aus, kann ich das Radio auch ohne Blende einbauen bis die geliefert wird.
Ich möchte mir ein einfaches DIN kaufen mit Bildschirm da dies gerade im Angebot ist und ich noch einen Gutschein für den Laden habe....
Passen die Stecker direkt oder brauch man ein Adapter?
Es ist ein AEG Radio..
Das das Umschalten über die Lenkradfernbedienung nicht mehr geht ist mir bewusst...
Verliere ich Einstellmöglichkeiten wenn ich das Radio tausche?, mein Bildschirm ist defekt am Radio also habe ich keine AHnung was man da einstellen kann übers Radio, weil ich nix lesen kann^^
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Lg
36 Antworten
Zitat:
@frestyle schrieb am 6. Dezember 2014 um 14:48:31 Uhr:
Zitat:
@Hennaman :
Nazirechner
Und wie Rechnet so ein Teil?
Autsch, da hat mein Safari wieder ganze Arbeit geleistet, aus Navi macht es Nazi, aus Kois macht es Koks und aus Marder wird Mörder usw. u.sofort
Nicht nur Windoof ist Doof, Safari auch und Henna sowieso😁😕
Lieber hotw,
bleib doch einfach Sachlich, gehen Dir die Argumente aus oder warum beschimpfst Du meinen Wagen als Amischüssel😕
Was meinen ML angeht, der Motor kommt von AMG und das Getriebe von MB beides aus Deutschland!
Der ML ist aber nicht der einzige MB aus Alabama, der R,GL und sogar die C-Klasse wird in Amiland gebaut nur das die C-Klasse auch noch Motoren aus Amiland bekommt, diese werden bei Nissan gefertigt, und zwar für Renault, Nissan und Mercedes, Dacia nutzt dieses Teile auch da stellt sich doch fast die Frage welcher Benz nun eher Deutsch ist.
Egal, ich bin mit dem ML sehr zufrieden, war es aber auch mit dem CLK Cabrio obwohl es "nur" ein vorMopf war, ich hatte gezielt nach diesem Modell gesucht!
Weder der Can noch LWL machen wirklich Sinn und das angebliche halbe Bose ist ein Analoges Bose System welches mit dem COMAND aber gar nicht zur Geltung kam, ich schätze mal das Du dieses halbe Bose noch nicht mit einem Modernen Radio gehört hast!
Davon ab soll das CAN in erster Linie den Kunden an die Veraltete Mercedes Unterhaltungselektronik binden.
Mein COMAND im ML wurde vor gar nicht langer Zeit bei MB Ausgetauscht, COMAND 2 gegen COMAND 2 dafür hat MB dem Vorbesitzer meines ML knapp 1800,-€ berechnet, schon dreist, ich habe dieses Gerät incl. Wechsler und Zubehör für 215,-€ hier im Forum Verkauft, es berichtet nun seinen Dienst in einer A Klasse.
Schade ist auch das es für das COMAND 2 keine neue Navi Software gibt, man bekommt aber inzwischen Adapterkabel mit AUX Stecker an die man einen MP3 oder ein Smartphone anschließen kann, dafür fällt der 6fach Wechsler weg aber was sind heute noch 6 CDs?
Gruß Detlef
Du stichst gerade in ein Wespennest... Ich werde mich hüten zu Deinen Ausführungen was dazu zu schreiben, in einem Forum was quasi mit google bots verheiratet ist 😁
Übrigens wollte ich Dich in keinster Weise beschimpfen! Außer vielleicht die AMG/Ami-Mühle 😁 Aber da ist halt auch, zumindest was das Radio betrifft, alles anders.
Ich bin hier so oft beschäftigt damit, Deine Aussagen wieder gerade zu rücken.
Zitat:
@hotw schrieb am 6. Dezember 2014 um 16:54:52 Uhr:
Du stichst gerade in ein Wespennest... Ich werde mich hüten zu Deinen Ausführungen was dazu zu schreiben, in einem Forum was quasi mit google bots verheiratet ist 😁Übrigens wollte ich Dich in keinster Weise beschimpfen! Außer vielleicht die AMG/Ami-Mühle 😁 Aber da ist halt auch, zumindest was das Radio betrifft, alles anders.
Ich bin hier so oft beschäftigt damit, Deine Aussagen wieder gerade zu rücken.
Dann wird es Dir auch nicht Langweilig 😁
Was die AMG Ami Mühle angeht, zum einen hat sie den selben Antrieb wie zB der CLK 55 zum anderen ist die C-Klasse dann auch eine Ami Mühle!
Finde es immer wieder Putzig wie sich über die Amis aufgeregt wird, die liegen zwar mit ihren Stückzahlen hinter Japan und Deutschland aber dennoch sind die Amis nicht zu Blöde zum Autos bauen. Davon ab werden auch BMW´s und Porsche in den USA gefertigt.
Nur bei den Kleintransportern geht Mercedes zur Zeit noch einen Merkwürdigen Umweg, diese Vitos werden noch in Düsseldorf gebaut, danach wieder Zerlegt und als Bausatz nach Amerika verschifft und dort dann wieder zusammen gebaut, das soll sich aber in Zukunft auch ändern dann wird der Vito für den Amerikanischen Markt ganz da drüben gebaut!
Gruß Detlef
Du hast keine Ahnung, aber Deinem Beitragszähler tuts gut 🙂