ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. anderer cd-player

anderer cd-player

Themenstarteram 17. August 2006 um 12:02

hi leute!

hab seit ca. einem monat einen 2.0 tdi und bin vollstens zufrieden damit... vorallem die dynaudio boxen machen einiges her ;)

das einzige was etwas stört ist der cd player... keine metadata-anzeige und keine mp3 unterstützung.. wobei letzteres verschmerzbar ist

deswegen überlege ich mir den kauf eines anderen cdplayers, kenn mich aber mit der materie noch nicht so ganz aus.. deswegen hier n paar fragen:

1) zurzeit ist der rcd500 (glaub so heisst der) ohne navi-system drin... im gegensatz zu herkömmlichen cdplayern ist das ja ein richtiges ungemtüm... gibts es auch andere player in der größe? oder könnte man aus dem platz der überbleibt ein zusätzliches ablagefach (o.ä.) machen? wieviel könnte das in etwa kosten wenn man das professionell machen lässt?

2) funktionieren die knöpfe am lenkgrad bzw. die displayanzeige neben dem tacho nach wie vor? (stichwort titelanzeige ;) )

 

edit: eins ist mir noch eingefallen

3) als ich den eos bestellt hatte war es noch nicht möglich eine usb-schnittstelle für mp3 player mitzubestellen

kann dies nachträglich ( auch bei meinem jetzigen player) eingebaut werden?

das wärs fürs erste...

thx in advance

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 17. August 2006 um 14:02

Re: anderer cd-player

 

Zitat:

Original geschrieben von stepp2k5

hi leute!

edit: eins ist mir noch eingefallen

3) als ich den eos bestellt hatte war es noch nicht möglich eine usb-schnittstelle für mp3 player mitzubestellen

kann dies nachträglich ( auch bei meinem jetzigen player) eingebaut werden?

das wärs fürs erste...

thx in advance

Du kannst die USB-Schnittstelle oder die iPod-Schnittstelle recht einfach nachrüsten.

Allerdings würde dann Dein CD-Wechsler über sein, weil Du den dann nicht mehr verwenden kannst.