1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Andere Rückleuchten Signum 2003?

Andere Rückleuchten Signum 2003?

Opel Vectra C

Hi!

Gibt es andere Rückleuchten für einen 2003er Signum?

Eventuell dunkler oder mit LED-Technik?

Gruß,Martin

Ähnliche Themen
34 Antworten

Na es gibt ja die originalen getönten der Sport-und Cosmoausstattungen.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

omileg

Hi,

ich finds auch sehr schade, dass es da wirklich sonst nichts anderes gibt. So wie beispielsweise beim GTS...

Die original getönten sind doch auch nur unten getönt (grau) oder? Da wo es eigentlich weiß ist?

Gruß

LED gibts keine...

Es gibt einen Satz klarer Rückleuchten, von dem mir bekannt ist, dass er ab und zu angeboten wird... Kostet ~500 Euro 😁

Und dann gibt es die 2 originalen... Einmal die mit hellem Blinker und Rückfahrscheinwerfer und dann die leicht gräulichen...

Und diese hab ich auch grad im netz als Bild gefunden...

Ich weiß aber net, ob die letzten original oder getönt sind...

Zitat:

Original geschrieben von DreamCatcher88

LED gibts keine...

Es gibt einen Satz klarer Rückleuchten, von dem mir bekannt ist, dass er ab und zu angeboten wird... Kostet ~500 Euro 😁

Und dann gibt es die 2 originalen... Einmal die mit hellem Blinker und Rückfahrscheinwerfer und dann die leicht gräulichen...

Und diese hab ich auch grad im netz als Bild gefunden...

Ich weiß aber net, ob die letzten original oder getönt sind...

Hi,

die ersten finde ich persönlich nicht schön. Sehen so billig aus und dann auch noch für den Preis... Das ist echt heftig.

Ja die original grauen sind natürlich etwas "anders" als die originalen. Aber welche sportlicher aussehen, kann ich nicht genau beurteilen.

Die 3. sind doch normale Leuchten, die aber als schwarz/weiß Foto zu sehen sind oder?

Grüße

Weiß ich net 😁 Ich habs nur gegoogelt (weil ich weder diese klaren, noch die originalen weißen hab) und da kam das Bild und da dacht ich ma, dass passt hier rein 😉

Von mir is ja nur des mit grau getönt, also die Sportversion...

Edit:
Ich finde bei den paar klaren Rückleuchten, kommt es stark auf die Wagenfarbe des Autos an...

Bild1

Bild2

Bild 2 gibts iwo auch größer, finds aber grad net...

Sieht aber in Verbindung mit originalem 3. Bremslicht auch bescheuert aus...
Da könnte man das vom GTS reinbasteln, muss aber viel an den Seiten abgeschnitten werden... Und Löcher bohren für Scheibenwaschdüsen... und einkleben...

Ich persönlich find ja die weißen auch nicht sonderlich schön ... egal bei welcher Wagenfarbe!
Wir müssen uns einfach damit anfreunden ein Rentner Auto zu fahren (jedenfalls imageseitig) und für 😁Senioren gibts eben kein Tuningzeugs, oder habt Ihr schonmal nen aufgemotzten Rollator gesehen?

Hmm...

jeder der meinen Signum sieht, egal ob jung oder alt, findet den Wagen einfach nur sportlich und super schön. Die würden das ja nicht sagen, wenn es nicht so wäre denke ich. Und das obwohl an meinem kaum etwas gemacht wurde.

Die weißen sind echt nicht mein Ding. Es ist schade, dass nicht die Rückleuchten rausgebracht werden, die so aussehen wie beim Signum Concept 🙂 ...

Das wäre mal was ganz anderes....

Signum 2

Es ist auch schade, dass das Lasieren von Rückleuchten verboten ist...

Grüße

Ist ja schon ein Signum Cosmo 3.2😁

Ein Frauenauto😉

Zitat:

Original geschrieben von Signum Sport Driver

Zitat:

omileg

Hi,

ich finds auch sehr schade, dass es da wirklich sonst nichts anderes gibt. So wie beispielsweise beim GTS...

Die original getönten sind doch auch nur unten getönt (grau) oder? Da wo es eigentlich weiß ist?

Gruß

Na ja,aber die sehen dadurch gleich sportlicher aus..mir gefällts so.

omileg

Zitat:

Hmm...

jeder der meinen Signum sieht, egal ob jung oder alt, findet den Wagen einfach nur sportlich und super schön. Die würden das ja nicht sagen, wenn es nicht so wäre denke ich. Und das obwohl an meinem kaum etwas gemacht wurde.

Die weißen sind echt nicht mein Ding. Es ist schade, dass nicht die Rückleuchten rausgebracht werden, die so aussehen wie beim Signum Concept 🙂 ...

Das wäre mal was ganz anderes....

Signum 2

Grüße

Also die Leuchten vom Concept Signum im Link sehen ja schonmal sehr gut aus und vor allem mal was anderes.

Wenn ich das so sehe wie lange es gedauert hat bis es LED Rückleuchten für den B Omega gab, könnte sich ja noch was tun. Hab mal spaßeshalber bei DEPO angefragt, wenn es andere Leuchten gibt dann bestimmt von denen. Auch wenn sich die Meinungen über Verarbeitung teilen! 😉

mfg

Zitat:

Sicherheit im Straßenverkehr geht nun mal vor Schönheit...

Zitat:

Original geschrieben von Opelforce

Also die Leuchten vom Concept Signum im Link sehen ja schonmal sehr gut aus und vor allem mal was anderes.
Wenn ich das so sehe wie lange es gedauert hat bis es LED Rückleuchten für den B Omega gab, könnte sich ja noch was tun. Hab mal spaßeshalber bei DEPO angefragt, wenn es andere Leuchten gibt dann bestimmt von denen. Auch wenn sich die Meinungen über Verarbeitung teilen! 😉

mfg

DEPO ist der qualitativ letzte Müll!!!

Blos die Finger von sowas lassen.

omileg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Opelforce

mfg

DEPO ist der qualitativ letzte Müll!!!
Blos die Finger von sowas lassen.

omileg

Armen!!!! So sind die Meinungen!!😉 Aber von Welchem Hersteller sollte sonst sowas kommen!?

Es gibt viele Meinungen die einen haben keine Probleme die Anderen Undichtigkeiten und beim nächste gehen Led`s kaputt.....

Hi,

vielleicht tut sich ja was, wenn hier viele aus dem Forum bei einem dieser Hersteller anfragt. Dann machen die ja vielleicht mal was 🙂... *träum*

Gruß

Deine Antwort