Andere NSW-Blende...

Audi A3 8P

Nachdem mir mein freundlicher heute endlich mitgeteilt hat, dass meine NSW-Blende da ist (Hintergrund: Umbau auf S-Line Ext.) bin ich hin. Wie er sie dann reingeklipst hatte, ist mir aufgefallen dass es eine andere Blende als die auf der anderen Seite ist.

Und zwar hat die hinter diesem Steg der einmal über die Blende geht nichts mehr, also man sieht quasi durch bis auf die Hupe oder was auch immer dahinter ist!

Was ist das für eine Blende?Kann es sein, dass es die vom A4 ist?Weil sie hat wie gesagt 100% gepasst!
Würde mich mal interessieren.

Ich hatte dann sofort den Gedanken irgendwas damit zu machen.
Vielleicht so ne Art Race-Gitter rein oder so und dann mit nem Schlauch ne Luftführung zum Luftfilter zu machen oder so...

19 Antworten

...

.....

......

Mann mann man, wusste garnicht, dass es da solche Unterschiede bei der Abdevckung gibt.

Naja, jetzt hab ich ja mal eines ohne Abdeckung.

Hat irgendjemand ne lustige Idee, was man da machen könnte?Also irgendwie die Kühlung oder die Luftzufuhr verbessern 😉 ?