Andere Hobbies???

Honda S 2000 AP1

Naja, ich dachte mir, ich nehme mir ne kurze Pause von meinem Aufsatz.

Was habt ihr eigentlich noch so an Hobbies ausser euer Auto?

Bei mir sieht es so aus:
- Basketball
- Fahrrad (bald wieder Mountain Bike)
- Allgemeine Dummheiten (von mauern springen, grundlos rumrennen, etc. Ich bin manchmal etwas hyperaktiv)

44 Antworten

@DrBass
Ich hab als Abschlussprojektarbeit mit 3 weiteren Leuten eine Soft- und Hardware Lösung entwickelt, mit der man gegen den Computer fahren kann, z.B. mit einer Carrera Bahn.
Das hat so gut funktioniert, dass man keine Chance hatte gegen den Computer, weil er parktisch NIE Fehler gemacht hat und sauschnell war und die Bremspunkte immer exakt getroffen hat.

Ansteuerung passierte über eine Relaiskarte die per serieller Schnittstelle am Rechner hing. Damit der Computer wusste, wo das Auto und die Strecke war, haben wir ne Webcam über die Bahn gehängt und per Farbmuster Erkennung hat unsere Software eben den Wagen gesteuert.

Hmm hört sich interessant an aber da es schon zu sehr OT ist diskutier ich per PN weiter... 🙂

1. Familie ( 2 Töchter + Frauchen + 2 Miezen (die mit Haaren und 4 Beinen) )

der Rest schwankt jahreszeitlich und stimmungsabhängig

* Kunst allgemein, Öl, Acryl, Airbrush, Custompainting.....
* Didgeridoo, bauen, spielen (www.jungle-art.de/didge)
* Cocktails (www.jungle-zone.de/bar)
* RC Modellbau (hab mir neulich einen 1:8er Verbrenner Buggy gekauft, und da das grade recht neu ist, steckt da im Moment die meiste Zeit drinne)
* Fotografie (http://www.jungle-art.de/foto/galerie/)
* Angeln KLICK
* PC/Onlinegaming, (eher im Winter LFS, COD, UT, FEAR)
* Html zeuchs, Homapage basteln und der Kram
* verrückte Hobbys ausdenken
;-)

AlexX!!

Ich mach ab und zu sowas.
klick

Ich heitz zu meiner Freundin (370 km entfernt), zock meinen N811 Hunter auf Ony (wers kennt braucht net mehr zu wissen ^^) und sabbel und treib sonstigen Blödsin mit Kumpels etc.

Anonsten reg ich mich gerade über mein erstes Blitzerbild auf. Dabei bin ich mir keienr Schuld bewußt und habs auch net blitzen sehen... Was solls. Besser für einmal 19 km/h (Glück muss man haben) zuviel zu blechen als für.... Na egal 😁

Ausserdem suche ich im Moment wiedermal nach Anregungen und vor allem der Motivationen mein Gewichtstuning der anderen Art weiter zu führen... 🙁

Der Morn

Erstes Blitzerbild... mich hat's in diesem Monat gleich 3x erwischt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Ausserdem suche ich im Moment wiedermal nach Anregungen und vor allem der Motivationen mein Gewichtstuning der anderen Art weiter zu führen... 🙁

Der Morn

Gewichtstuning der anderen Art? D.h.?

Ich hab gestern mein altes neues Hobby wieder entdeckt... Mein EG3 ist abgemeldet und wird jetzt endlich endlich richtig fertig gemacht 😉 Schweller richtig dran, Innenraum vervollständigen (werd den wohl bald als Fahrzeug gebrauchen, mit dem ich zu Kunden muss, da sollte er gut aussehen ^^)... Nun ja und dann geht's an den Motor *gg* Da der Vergaser eh streikt, geht's ans Zerlegen *hehe* Und mal sehen, was ich dabei so alles rausholen kann, was ihn bissle schneller macht *lach*

Also neben dem RS stehen bei mir folgende Sachen an:

- Momentan Umzug planen und dafür einkaufen (ja ein Garten ist auch dabei und es werden nächstes Jahr evtl. noch dieses Jahr welche zum Grillen eingeladen 😁 da ich jetzt nen großen Garten hab)
- Xbox 360 (ich komm von Gears of War nicht mehr weg)
- Viel Laufen und Basketball
- sehr gern Kochen
- japanisch lernen (je nachdem wie es die Zeit immer so zuläßt)

Zitat:

Xbox 360 (ich komm von Gears of War nicht mehr weg)

Ja, das is der Hammer. Was war nochmal dein Gamertag?

koboldfalle

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Gewichtstuning der anderen Art? D.h.?

Machen das ich bissi "unnötiges" Gewicht runterbekomm. 😁

Werd von meiner Freundin eh bald durch die Gegend gescheucht. Dabei geht Möbelkaufen mit dem CTR doch so schlecht. 🙁

Ach soo, ja das mach ich auch grad ^^ Bis jetzt erfolgreich, denn 12 kg sind schon weg *stolzbin*

heute wieder mit dem schrauben begonnen und es macht spaß *gg*

Dann mal glückwunsch. Soweit bin ich ncoht nciht, aber das wird schon.

Hab im Moemnt einfach kein Geld um meine vielen Überlegungen und Pläne umzusetzten. Aber aufgeschoben ist nciht aufgehoben. Erst vorgestern hab ich wieder so einen Rabbel bekommen was am R zu verändern und 2 neue Einfälle gehabt. Was mir im Moment nur Sorgen macht, das dies alles in die Richtung Luxus bzw. Veredelung geht. Nuja, ich werd auch älter... 3 jahre CTR hinterlässt seine Spuren. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Dabei geht Möbelkaufen mit dem CTR doch so schlecht. 🙁

Unsinn! 🙂

Bin auch grad umgezogen und hab nur für ein paar wenige Sachen Papas Zafira ausleihen müssen.

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Unsinn! 🙂

Bin auch grad umgezogen und hab nur für ein paar wenige Sachen Papas Zafira ausleihen müssen.

Gruß
Ralle

Ich muss eine Schrankwand, Fernseher, diverse Kartons und Krams meiner Süßen die 370 KM zu mir karren. Nene Du, das werd ich sicher nicht mit dem R machen. 😉

Deine Antwort