Andere Hobbies???
Naja, ich dachte mir, ich nehme mir ne kurze Pause von meinem Aufsatz.
Was habt ihr eigentlich noch so an Hobbies ausser euer Auto?
Bei mir sieht es so aus:
- Basketball
- Fahrrad (bald wieder Mountain Bike)
- Allgemeine Dummheiten (von mauern springen, grundlos rumrennen, etc. Ich bin manchmal etwas hyperaktiv)
44 Antworten
- Downhillen (Hier paar pics vom letzten WE http://picasaweb.google.de/Caliber38/Biken/photo#s5064105189937642226 )
- Im Sommer auch ne Runde Basketball
@1Special, le parkour Rockt !!
Wie schon im anderen forum gesagt, bei Hilfe beim Bikekauf kannst mir gerne schreiben 😉
Hi!
Hobby´s hab ich net wirklich viel. Allen voran steht mein CTR und die Marke Honda sowie alles was vier Räder hat.
Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema RC Helikopter und habe mir nen Einstiegshelikopter zugelegt. Nicht so einfach das Ganze.
Bei mir ist es leider so daß ich bei den meisten Sachen die ich mal euphorisch angefangen habe schnell wieder die Lust verliere. So steht z.B. ein sündhaft teures Mountainbike in meinem Keller und wird seit Jahren nicht mehr bewegt.
Das WWW ist natürlich auch noch ein Hobby, wenn man es denn so nenne kann, von mir.
Gruss Thomas
Also ich bin leidenschaftliche Online-Gamerin (das brauch ich einfach zum entspannen), ansonsten spiel ich Tennis, fahr gern Inline-Skates... Fahrrad net sooo gerne...
Ich tanz noch sehr gerne, aber es ist eigentlich net so leicht, jemanden zu finden, der mitgeht 😉
Na ja... Und sonst... Man könnte sagen mein Freund ist mein Hobby (wir zocken gemeinsam), sehen tu ich ihn nicht sehr oft, daher mailen wir täglich stundenlang ^^ (30 SMS am Tag ist nicht unbedingt viel bei uns ^^) oder zocken eben gemeinsam und schreiben im ICQ oder telefonieren... (Uns trennen 350 km)
Type R Biker Club
ROFL 😁
Naja, seit ich in Holland bin interessieren mich Fahrraeder wieder sehr. Speziell da ich jetzt Student bin und mir die Zeit selber einplanen muss und man nicht on 8-5 arbeitet lol.
Helm/schutzzeug habe ich noch aus meinen Motocrosszeiten.
Parcour macht bock, bis man irgend nen krampf hat 😁
Ich dachte zuerst an inline-skates, aber da ich aggressive inliner nirgends finde, bzw. gute die man anprobieren kann, lasse ich das vorerst.
Wegen Fahrrad bin ich grad ueberall am rumsuchen, habe 2 zum abgeben haha. (habe noch ein altes Mongoose mountain bike).
Wenn das Internet ein Hobby ist, dann ist es auch meins haha...
... Kart
... PC & PS2
Früher hab ich mal Tennis gespielt, aber der sport kackt mich nur noch an, total langweilig.
Kart ist endgeil aber sau teuer 🙁
War schon jemand auf der Kartbahn in Wackersdorf (größte in Deutschland soweit ich weiß), dort finden auch 24h rennen statt.
- Nordschleife und mein CTR
- mit Xbox360 (online) zocken
- Aikido (japanische Kampfkunst)
- Linux (PC's im allgemeinen, programmieren, etc.)
Für mehr ist Interesse da, aber weder Zeit noch/und/oder Geld.
zur Zeit leider nichts...Bis auf meinen 14 Monate alten Sohn.
Aber ich war mal leidentschaftlicher Paintballer bis mir das Geld fehlte (schei$$ Schulen).
Mountain Biken gehörte auch dazu (aber eher im flachen Lande (Hamburg) bis mir meine ZWEI (2!!!) Räder geklaut wurden. (ein richtig teures Marin bike war darunter)
Nun bin ich am suchen was ich denn so machen kann.
Meinen Wagen und das Internet zähle ich nicht zu den Hobbys eher zu meiner Sucht 😉
naja und ab und zu auf 'ne party gehen...wie man an der Uhrzeit erkennen kann....Oh Poker und Roulette gefallen mir auch sehr.
also meine Hobby´s sind noch außer meinem Civic
Squash <---- mega süchtig machend und 30 min. reichen für die ganze Woche 😉 meine PS2 und mein Rechner, mein Minibike, in meiner Garage an Civics rumbasteln, natürlich auch an anderen Auto´s und Schuhe kaufen (ja klingt etwas mädchenhaft) aber ich liebe Schuhe am meisten Nike Shox hab 5 Paar und noch andere ca. 15 Paar und nicht zu vergessen Auto waschen 🙂
bei mir sind es paintball spielen also nur schweizerliga aber das kann sich bald ändern 😁
und das wars momentan, hab nicht viel zeit übrig da ich in einer weiterbildung stecke und auch nicht gerade viel geht übrig hab 😁 aber so in 2.5 jahren dan wieder...
da ein bild mehr als 1000 Worte sagt,
hier ein aktuelles Bild meines Hobbies, ich hoffe das mit dem
hochladen geht!
Für alle die es nicht gleich sehen - auch ein echter Japaner!
Gruss Matze
Interesanter Thread.
Meine Hobbys wären da das WWW/ der CTR/ an alten Autos selbst Hand anlegen wenn mal was putt ist (z. Z. Jetta BJ87 und R19 BJ96)/ für die alten o.g. Böcke Teile aufm Schrottplatz suchen (kein Witz, aber da kann ich mal abschalten und entspannen!), macht richtig Laune/ Poker online zocken (also mit Spielgeld) und ab und an an nem Pokerturnier teilnehmen/ und mein nächstes Hobby ist schon da nur fehlen noch ein paar Kleinigkeiten...dazu aber in der kommenden Woche mehr.
Neben sich stark für Honda F1 zu interessieren (und alles andere was mit Honda zu tun hat) tu ich am liebsten meine Freundin ärgern und Slotracen. Fahre Österreichische und Schweizer Staatsmeisterschaften mit den 1:24ern mit ....
Kartfahren war mal aber dazu bin ich jetzt zu schwer.... lool
na denn sag ich auch mal was dazu...
ich mache ausser dem ctr die sporen geben noch kraftsport ( kraftdreikampf), ich boxe seit einem jahr... ist das leiseste auf see:-)
spiel gelegendlich world of warcraft oder spiele "live for speed" online...
mein ctr is aber dennoch mein grösstes hobby