andere Front im Golf 2
Sers Leute!
hätte mal ne queschtn. möchte ne andere front in meinem golf 2 verbauen. hatte schon doppel-scheinwerfer, jetta und rally-front, aber keines hat mich so richtig angesprochen. möcht einfach etwas, was nicht jeder hat. drum überleg ich die ganze zeit schon von welchem auto die front gut zum 2er passen würde egal ob vw oder nicht-vw. dass die eingeschweißt und angepasst werden muss ist mir bewusst.
hat vielleicht jemand schon sowas ausprobiert/erfahrungen gemacht oder einfach tips und vorschläge? weiß nämlich auch nicht so recht von welcher/m marke/model.
MfG JohnnyGL
64 Antworten
Re: Re: Re: andere Front im Golf 2
Zitat:
Original geschrieben von JohnnyGL
Die Rally-Front hat mir schon gefallen, aber jeder Depp (T'schuldigung, nicht böse gemeint) fährt damit rum. Ich möchte einfach was außergewöhnliches.
Echt, also hier bei uns hat so gut wie niemand ne Rally Front weil die Dinger einfach zu teuer sind. Hast noch eine übrig? 😁
Also ich hab schonmal nen 2er gesehen mit 3er Scheinwerfern, war mal in ner VW Scene drin aber ich sag Dir gleich das das ziemlich beschissen aussah, zumindest für mich. 😉
Mir persönlich gefällt die Einfachscheinwerfer front mit dem brutl tiefen "Bösen Blick"
Oder Ralley Golf front und dann ne Lichtmaske dann hast 2 So kleine runde scheinwerfer des sieht auch ganz gut aus
Du meinst jetz so ne Motorhaubenverlängerung? Die finde ich wieder derbe verboten am 2er Golf. Das passt einfach nich zum kantigen Gesicht des 2ers. Am 3er geht das schon.
Ordentliche Font, ob original, Jetta oder Rally und Grillspoiler, was anderes gefällt mir überhaupt nich.
Re: Re: Re: Re: andere Front im Golf 2
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Echt, also hier bei uns hat so gut wie niemand ne Rally Front weil die Dinger einfach zu teuer sind. Hast noch eine übrig? 😁
Also ich hab schonmal nen 2er gesehen mit 3er Scheinwerfern, war mal in ner VW Scene drin aber ich sag Dir gleich das das ziemlich beschissen aussah, zumindest für mich. 😉
Tut mir leid die kam ums Leben als mich so ein Trottel von LKW-Fahrer von hinten nahm und mich auf den Vordermann geschoben hat. Beim "neuen" hab ich keine mehr besorgt wegen Preis und weil ich eben was anderes will.
Hat vielleicht jemand ein Bild von nem 2er mit 3er Front?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GSI_Jäger
Mir persönlich gefällt die Einfachscheinwerfer front mit dem brutl tiefen "Bösen Blick"
Oder Ralley Golf front und dann ne Lichtmaske dann hast 2 So kleine runde scheinwerfer des sieht auch ganz gut aus
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden ;-)
nen bild hab ich zwar nicht, aber wie vorhin schon jmd erwähnte, sieht es echt beschissen aus, habe mal nen knalleglben 2er mit 3er look gesehen, das sah echt verboten aus....das passte alles vorne und hinten nicht zusammen...aber naja...
was hälst du denn von ner corradofront?
ist mitunter am billigsten und sieht hammer aus find ich zumindest, auch wenn es ähnlichkeit mit der ralleyfront hat...ist dennoch was anderes, und sieht fast besser aus....
habe mir im winter halt mal die arbeit gemacht, und sie reingeklatscht...inkl xenon....bin echt positiv überrascht. aber wie ihr ja alle wisst, sind die geschmäcker ja verschieden
außerdem mußt du dich mal umschauen, wer mit corri-scheinwerfern durch die gegend bleiert....ich kenn hier bei uns im der hamburger gegend nicht einen einzigen :-D, rärität
LG
Wie wäre es wenn Du die Scheinwerfer vom VW T3 reinbaust? Die sind auch geteilt, sind nicht sehr groß und sehen von weiten ähnlich wie die der Rallyefront aus.
Zitat:
Original geschrieben von Kommander2311
Wie wäre es wenn Du die Scheinwerfer vom VW T3 reinbaust? Die sind auch geteilt, sind nicht sehr groß und sehen von weiten ähnlich wie die der Rallyefront aus.
Weiß auch nicht finde die sehen mehr nach Jetta aus, oder?
Ziegt Euch mal das Bild im Anhang rein. Hab ich beim Durchforsten sämtlicher VW-Pages gefunden. Also ich muss sagen hätte nicht gedacht, dass die 3er im 2er so geil aussieht. Fett Geil! Ich hab mich schon fast entschieden, bis auf eine Frage quölt mich noch: sieht eine Passat-Front vielleicht doch besser aus?
Sieht aus wie ein Kirmes-Auto, also wenn da die Frauen nicht lachen......
also ich habe vor langem mal n golf gesehen in der vw scene gesehen, der hatte die scheinwerfer vom passat (bj 85 - 88) drin, das fand ich ganz witzig und seit dem hab ich das auch nie wieder bei nem anderen gesehen, muß mal guck, ob ich das irgendwo noch finde und es dann einscannen kann, aber mit der 3er frontsieht es echt albern aus und diesen lack da find ich auch schrecklich............
Nicht böse gemeint, aber wenn Dir das alles nicht passt....
WIE WÄRE ES MIT EINEM ANDEREN AUTO !!!!!!!!!
Ne Frau kannste auch nicht immer umbauen wie se Dir passt, also nimm das Auto irgendwann auch mal so wie es ist !!
Noch einen Tip, mach es wie ich......fahre einen bis auf Fahrwerk, Innenausstattung und Felgen serienmäßigen Model 89er 16V......kleine Stoßstange, großer 16v Spoiler, ......Du wirst sehen.....ist fast am seltensten auf allen Treffen !! 🙂 😉
Wie wärs damit...
Also mal ehrlich- sowas sieht doch einfach nur s c h e i s s e aus...
Aber sowas hat halt nich jeder hmpft...:-P
Zitat:
cyrix_3d Wie wärs damit...
LÄCHERLICH.........!
Ich weiß auch nicht. Was eckiges wäre natürlich am schönsten, weil der Golf ja auch eckig ist. Genau aus diesem Grund hab ich auch nen 2er.
Habt irgenwo schon recht, je öfter ich mir das Bild ansehe desto beschi..ener sieht das aus.
Dann werd ich wohl doch mal wieder ne Rally-Front anschaffen müssen, oder ich mach mir nen Grill Marke Eienbau rein oder so.
Wollt eigentlich auch mal nur so hören was sie Leute davon so halten. Aber ihr habt mich glaub ich überredet. Mein Golf soll ja auch anderen den Kopf verdrehen und nicht als "Witzfigur" dastehen.