Andere Felgen und Reifen für meinen 163 er
Hallo,ich würde gern meine Reifen und Felgen für grössere austauschen. Ich habe original Felge mit dem 255/60/70 Vredestein drauf und es wirkt etwas klein,hinten zuviel Platzüber über den Reifen bis zu Karoserie, kommt mir zumindets so vor. Ihr seids alle Profis, aber ich komme nicht dahinter welche Felge und Reifen schön aussehen ohne es zu übertreiben, mag nicht Reifen fahren und wenig Auto oben drauf :-). Natürlich soll man sie auch typisieren können, eintragen lassen. Bin eine Tschechin aus Österreich, daher bitte um Nachsicht.
Ja, weiss 5 Loch, die 17 Zoll verstehe ich auch aber das ist auch schon allles vom Felgen. Könnten es also 18, 19 Zoll sein? und. Welche Reifen sehen gut aus ohne dass ich 20 l verbrauche und keine Löcher durchfahren kann? Offt fahre ich in Festivalgelände also nichts überempfindliches. Randstein passiert selten aber anscheinend 1 mal doch da mir der wagen sehr schwerfällig vorkommt. :-)Bis jetzt bin ich eher Tiefere Autos schnell gefahren..daher..
Vielen dank falls jemadn Geduld hat sich mit mir zu befassen.
35 Antworten
Zitat:
@Wandersmann2016 schrieb am 25. Dezember 2020 um 01:20:11 Uhr:
Ich habe original Mercedes 19 zoll Felgen vom w164 mit 4x30mm Spurplatten drauf.
Kannst du mal ein paar Bilder dazu zeigen? Wäre nett.
Zitat:
@Wandersmann2016 schrieb am 25. Dezember 2020 um 01:20:11 Uhr:
Ich habe original Mercedes 19 zoll Felgen vom w164 mit 4x30mm Spurplatten drauf.
Bereifung ist 275 55 19
Ich finde das es genau passend ist...
Ist aber Geschmackssache...
Und die hast Du auf dem W163 problemlos Eingetragen bekommen?
Hi,
also ich habe 255/50 R19 drauf, finde es stimmig. 20 Zoll wären mir zu groß.
Und es ist noch genug Reifen damit es nicht doof aussieht oder zu wenig Komfort bietet.
Viele Grüße
YanYan