Anbringung TomTom

Mercedes C-Klasse W203

Hat jemand eine gute Lösung für die Anbringung eines TomTom one II im W 203?
Die Variante "in der Scheibenmitte" ist für mich zu weit weg,
"links an der Scheibe" stört das Ladekabel!
Da ich sehr kurzsichtig bin, sollte das Gerät nicht zu weit weg sein.
Bei Mercedes gibt es einen "Bierdeckel" mit selbstklebender Unterseite, auf dem man den Sauger befestigen kann.
Das Ding findet aber fast keine ebene Fläche zum montieren.

Für praktikable Lösungen ohne großen Montageaufwand wäre ich dankbar, wenn möglich mit Bild!

Danke

Bernd

92 Antworten

Re: Re: 203 - 211

Zitat:

Original geschrieben von bernd45ct

...
So - und nun steigt mal von eurem hohen Thron und lasst mich nicht unwissend sterben.
...

Gerrys Antwort war ironisch gemeint: Wenn Du Deinen Avantgarde für härter als einen Elegance hältst, das aber bei der C-Klasse nicht so ist, dann kannst Du nur eine E-Klasse haben, bei der es sich so wie von Dir beschrieben verhält.

Gruß

Kai

Re: Re: Re: 203 - 211

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Gerrys Antwort war ironisch gemeint: Wenn Du Deinen Avantgarde für härter als einen Elegance hältst, das aber bei der C-Klasse nicht so ist, dann kannst Du nur eine E-Klasse haben, bei der es sich so wie von Dir beschrieben verhält.

Gruß

Kai

Danke für die Erklärung!

Das ist der Nachteil der geschriebenen Ironie. Damit Ironie wirkt, muß der bedachte auf dem gleichen Kenntnisniveau sein oder das Augenzwinkern sehen können.
Beides war bei mir nicht der Fall, deshalb die lange Leitung!

zum Abschluss des Themas: wahrscheinlich sind es die breiteren Reifen! 🙂

Bernd

Re: 203 - 211

Zitat:

Original geschrieben von benzfan2

Hi Bernd,
203 ist die C-Klasse und
211 ist die E-Klasse.
Und auch beim T-Modell steht im Fahrzeugschein das
"W" vor der Fahrgestellnummer.
bf

Jein.

Vor der Fahrgestellnummer steht nichts.

Die FIN fängt aber mit WDB203... an.
Das T-Modell und die Limousine kann man anhand der nächsten Ziffer unterscheiden, d.h. WDB203076 ist ein C55 AMG als Limousine und ein WDB203276 ist ein C55 AMG als T-Modell... 😉
Die nächste danach folgende Ziffer steht für die Ausführung (Linkslenker=1, Rechtslenker=2). 😉

Deine Antwort