Anbauteile / Verspiolerung
Hallo,
weiß jemand von welchen firmen es schon recht schicke anbauteile für den Astra H gibt?
Lumma kenn ich schon
meine rieger, mattic oder noch besser Tuning World / Shark Attak.
Danke schonmal.
M.f.g.
Christian
28 Antworten
Ne also ich finde am besten die Lumma scheinwerferblenden, das irmscher heck gefällt mir auch nicht so besonders, aber die front dafür umso besser und der grill auf dem Schwarzen Caravan sieht auch besser aus als der auf dem silbernen 5 türer.
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
@C20NE-Cruiser
Hast du den Caravan von Irmscher noch von der seite?
Nein, Sorry.
Gruß
Ercan
Ich habe Verspiolerung von Irmscher gewählt und kan nur sagen das er mir so am besten gefällt.
Weil er sportlich dezent ist und nicht so provokant wie die anderen tuner.
lg
Booker
Ja das denke ich auch, nur leider gibt es für den Caravan noch nichts was ich möchte, aber die front von dem silbernen 5 türer der in essen vorgestellt wurde gefällt mir bisher noch am betsen und die schweller finde ich auch gut, nur eben für den caravan.
Die Masken von Mattig sind schon sehr geil, besonders hinten! Fü vorn find ich den Lumma-Blick absolute spitze! alles sehr schön von denen, vor allem mit ABE, das hat man gern
Zitat:
Ja das denke ich auch, nur leider gibt es für den Caravan noch nichts was ich möchte, aber die front von dem silbernen 5 türer der in essen vorgestellt wurde gefällt mir bisher noch am betsen und die schweller finde ich auch gut, nur eben für den caravan.
Diese Front habe ich noch in der Messewoche bei Irmscher angefragt und bisher leider immer noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe das war nicht nur ein Show-Umbau.
Denn bei der könnte ich auch schwach werden.
Das einzige was mich stört, ist das offensichtlich die NS wegfallen.
Zitat:
Original geschrieben von thojab
Das einzige was mich stört, ist das offensichtlich die NS wegfallen.
Ähh, jetzt wo du es sagst, shit. Naja vielleicht wird da noch was gemacht, ansonsten schade, oder ich setze sie hinter das gitter, strahlen dann zwar nicht,ehr so hell, aber besser als garnicht.
Zitat:
Hallo Christian384!!!
Es gibt schon die Seitenschweller für den Carvan.
Du musst nur die org. Seitenschweller von OPEL nehmen (OPC-LINE). Die passen perfeckt zum Irmscher-Verbau. Ich hab's genauso gemacht. Aber halt beim 5trg. Frag am besten einen guten Opel Händler wegen Seitenschweller von OPC. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!
LG
Booker T
Hi, hast du Bilder von deinem Astra? Ich habe schonmal vor nem monat bei uns beim Mitarbeiterverkauf gefragt und da wurde mir gesagt das es für den caravan leider noch nichts gibt. Und ich denke wir haben das als erstes, sind ja auch die hersteller.
Hy!
Wenn du willst schick ich dir paar Fotos von meinem Wagen. Kanns dir nur Mailen weil ein Foto mehr als 102400 Byts haben.
Schreib mir unter PN deine Email-Adresse und ich schick dir die Fotos.
LG
Booker T
P.s .
Ich hab aber nicht den Caravan sondern die Lim.
LG
Booker T
Dankeschön @ BOOKER T.
Sieht schon nicht schlecht aus, aber bei den irmscher schwellern gefällt mir das sie etwas rauskommen und nicht grade runter gehen wie die opc-line schweller.
Nur wo bekommt man die Irmscher Schweller?
Ich hab sogar zu Irmscher geschrieben. Die konnten mir auch nicht helfen. Deshalb hab ich die OPC Schweller gekauft.
LG
Booker T
Wird wohl noch etwas dauern denke ich. Ich werde sowieso erstmal noch etwas warten und dann kommen erst die federn, oder das fahrwerk und dann mal sehen.