ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Anbau 2000er Abrisskante

Anbau 2000er Abrisskante

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 11:34

Hallo,

ich habe kürzlich mir eine 2000er Abrisskante erworben.

Diese will ich nun an meinen 94er Vectra anbringen.

Woher weiss ich wo ich die Löcher bohren muss?

Gibts da Pläne oder sowas?

MFG

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2009 um 19:15

Mir hat ein Lackierer erzählt das man das bei mir nicht machen sollte, da es dann mehr schimmert wie der Rest des Autos.

Toll wie man sich auf Fachmänner verlassen kann^^

am 7. Januar 2009 um 20:06

Naja, ehrlich gesagt würde ich auf Magmarot (das ab Werk keinen Klarlack hatte) auch keinen Klarlack machen. Man sieht irgendwann den Unterschied.

 

Gruß

am 7. Januar 2009 um 20:15

Zitat:

Naja, ehrlich gesagt würde ich auf Magmarot (das ab Werk keinen Klarlack hatte) auch keinen Klarlack machen. Man sieht irgendwann den Unterschied.

hehe, gute Antwort. Klar kann man irgendwann den Unterschied sehen wenn man den Rest vom Auto nicht pflegt. Rot bleicht nunmal aus. Dann kauft euch mal ne dumme Dose Magmarot ausm Handel und lackier mal was an einem 15 Jahre alten Auto. Da könnte es vielleicht auch einen Unterschied geben.;) wenn du keinen Unterschied sehen willst mußt du einen Farbton angepaßt an deine Farbe anmischen lassen.

am 7. Januar 2009 um 20:20

Ist sicherlich richtig! Aber wenn man das Auto lackmäßig mit guten Mitteln mal komplett aufbereitet, ist der Unterschied wahrscheinlich gering. Aber ich weiß was du meinst und bin deiner Meinung! ;)

 

Gruß

am 7. Januar 2009 um 20:31

Ist halt so ein Magmarotproblem. Entweder mit Klarlack und der Lack bleibt gut erhalten und fällt dadurch auf. Oder ohne Klarlack mit Lack aus dem Zubehör und fällt auf durch falschen Farbton.

Oder Lack passend mischen lassen und dann paßt es.

Habe selber noch einen Magmaroten Kadett, kenne die Problematik. Aber der Lack ist zum Glück noch top, bin Aufbereiter.:D

So, nu aber Schluß, ab in die Kiste mit mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen