an und verkaufkärtchen nervensägen

Audi 80 B3/89

Also is zwar nicht speziel für audi aber mir geht schon seit ich meinen audi habe diese idioten mit ihren kärtchen aufen zeiger!!!! Jeden tag hab ich so ne schei... kärtchen an meinem audi hab ein paar schon hinter die scheibe der linken hinteren tür gesteckt...mir geht sowas von tierisch auf die nüsse auch anrufen bei diesen typen bringt nix...kennt ihr was??

28 Antworten

Problem an der sache ist ja das da nicht nur eine Firma was ran pappt sondern Verschiedene.

Also mein Rekord am Tag waren 7 Karten am Auto.
Da war ich nen Kumpel besuchen bei ihm aufn großen Parkplatz vor den Neubauten.

echt Lästig die Typen.
aber zum glück funzt die Tour mit den Hunden.
Wenn ich den nächsten sehe bin ich samt wauwis wieder da 😁
bis sich eben keiner mehr traut 😁
Und immer weiterhin schön Anzeigen die Jungs.
Endet dann bald mit m Gesetz wie Spam im E-mail Postfach.

mfg MVP-Cruiser

boah, seitdem ich den audi 90 habe, werde ich mit diesen Kärtchen oder direkt verbal geäußerten Angeboten erschlagen😁 Ey boah, ordi Neunzsche Kwaddror ey, ich will kaufen für viiieeeelll Gäald....das Schlimmste ist aber, dass wir aus dem Büro heraus immer wieder Fuzzies beobachten, die auf unseren Betriebsparkplätzen beim Karte anstekcne auch mal eben prüfen, ob die Tür verriegelt ist😠 Verstehe nicht, warum unsere Firma keine Handhabe gegen diese unerwünschten Parkplatzbesucher hat.

Ich weiß einen Trick: kauft Euch einen getunten AUDI TT, den will keiner haben😁 An meinem war noch nie ne Karte dran.

aber die jungs die diese karten verteilen sind auch nicht ohne.

als ich bei Mediamarkt in mein Auto steigen wollte haut mir einer sonne Karte auf die Scheibe.
Dann bin ich ausgestiegen und habe ihm das ding vor die Füße geschmissen und habe ihm lautstark mittgeteilt das er seine finger von meinem wagen lassen soll und ich ihn auch nicht verkaufen will. naja da wurde er pampig und hat mir schläge angedroht! Nachdem ich dann zum Kofferraum bin, und den Meinungsverstärker geholt habe hat er sich verpisst!LOL

MFG

Tabac

wie sieht der 'meinungsverstärker' denn aus? 😁

ungefähr genauso wien baseballschläger, oder wie n 52er Ringschlüssel in der langen Version......

😁 😁 😁

ja hobbymässig etwas Baseball!!! LOL

oh ja, bei mir liegt immer so ein verchromter extralanger Schuhlöffel im AUDI 90 in der Seitentasche der Beifahrertür. Wenn man den zieht, laufen die meisten schon von selber davon😁

Seitdem ich mal an einer Ampel so einen Spasti vor mir hatte, der aufgrund meines Hupens (er fuhr bei grün nicht los) ausstieg und Stress machen wollte, habe ich das Ding immer dabei. Damit kann man keine ersnthaften Verletzungen erzeugen, aber das Teil sieht auf den ersten Blick aus wie eine Machete und tut bei Schlägen auf den Arsch und blanke Haut dermaßen weh, dass einem die Tränen kommen😁

Die Idee ist mir gekommen, nachdem ich Tokyo Drift gesehen hatte. Da war doch gleich am Anfang an der Highschool so eine Szene, wo der Hauptdarsteller einen großen Schraubenschlüssel vom Unterarm in die Hand rutschen lässt. Das kann man mit dem Löffel vorzüglich nachmachen😉

Ich brauche das normal nicht da aufgrund meiner größe und breite die meisten eh den mund halten*gg(nicht fett nur schwere knochen*lol)

ich habe immer eine 3er maglite neben dem sitz liegen.Damit kann man manchen n schönen scheitel ziehen 😁

Ich hab auch schon eine menge an kärtchen am auto gehabt die meisten bekomm ich in düsseldorf wenn ich bei meiner freundin bin ich will auch mal einen erwischen xD

Unglaublich, ich dachte ich wär der einzige hier! Also ich habe auch schon überlegt, ob ich die Typen anrufen sollte, weil die schieben mir das ganze Zeug immer zwischen die Gummilippen der Fensterscheiben, nachher habe ich bei Regen Wasser in den Türen! Dabei parke ich schon extra in einer guten Wohngegend! Naja, jedenfalls ein guter "Aufreg"-Thread....

mein nachbar hat die ollen karten in die hintere seitenscheibe geklemmt und glaub mir die ist voll, und bei dem kommen keine neuen hinzu.
man könnte quasi sagen er hat die sammlung voll*lol

habe auch viele karten "gesammelt", bin dann mal mit einer auseinandergenommenen mittelkonsole rumgefahren und seitdem ist komischerweise ruhe.
aber so ein "meinungsverstärker" ist schon was feines, habe eine 6d links am sitz 😁

Moin,

im Anhang ist mein "Meinungsverstärker" Liegt immer schön neben Sitz

Gruß

Hab auch ständig karten dran. Aber mittlerweile schmeiße ich die auf den Boden in der Hoffnung, dass sich jemand beschwert (funktioniert wie bei McDonalds, die müssen in 500 Meter umkreis bei uns sauber machen 🙂 )

Aber die Härte war, als mir in Hagen am Bahnhof so nen Klischeebehafteter angebräunter zopfträger die Beifahrertür aufgemacht hat und mir nen Angebot machen wollte... als ich ihm die 9mm ans Gesicht gehalten habe, ist er beim Rückwärtslaufen übern Bordstein geflogen. Habe die Polizei gerufen und gesagt, er hatte mich überfallen wollen und ich habe mich gewehr(t)... Ich denke, der überlegt sich das das nächste mal doppelt... Das ist für mich nen NO GO.

Ich mein ich gehe doch auch nicht in irgendein Haus rein und mache nen Angebot für den Kauf des Grundstückes.. und wenn ich sehe, dass grad der Ehemann nicht da ist, steige ich am besten noch über seine alte... also irgendwo hörts auf.

P.s: Härte muss mit Härte bekämpft werden

Deine Antwort