an und verkaufkärtchen nervensägen
Also is zwar nicht speziel für audi aber mir geht schon seit ich meinen audi habe diese idioten mit ihren kärtchen aufen zeiger!!!! Jeden tag hab ich so ne schei... kärtchen an meinem audi hab ein paar schon hinter die scheibe der linken hinteren tür gesteckt...mir geht sowas von tierisch auf die nüsse auch anrufen bei diesen typen bringt nix...kennt ihr was??
28 Antworten
Also! Da gibts viele Möglichkeiten....................
Auflauern und anscheißen 😁
Weidezaungerät anschließen 😁😁
Das Auto so verranzen, dass selbst diese schmerzfreien Gesellen da keinen Bock mehr drauf haben.😁
Was ich damit sagen will, du kannst nichts dagegen tun!
Obwohl........Bei meiner Limo hatte ich auch ständig die Karten dran..........seit ich aber Cabrio fahre, keine Einzige mehr.Können sie wohl nicht als Taxi gebrauchen in Afrika.
Das ist die Lösung! Kauf dir ein Cabrio und alles wird gut! Ist auch gut für eine gesunde Gesichtsfarbe.😁
hehe cabrio ja aber hier ist das so ne sache.Hier wo ich wohne sind nur neidische menschen die dir das cabrio nur verschandeln.Einmal war mein onkel mit seinem volvo cabrio zu besuch als er unten zu seinem auto kam war ein 20cm langer schnitt im verdeck...nur assos unterwegs...
das grenzt schon an stalking 😁
Zitat:
Original geschrieben von lavanor
Jeden tag hab ich so ne schei... kärtchen an meinem audi
&
Zitat:
Original geschrieben von lavanor
.Hier wo ich wohne sind nur neidische menschen die dir das cabrio nur verschandeln....nur assos unterwegs...
könnt ein zusammenhang haben.
wie wärs mit einem garagenparkplatz
garagenplätze sind so rar und wenn du einen bekommen kannst wollen die soviel kohle das du glaubst du stellst ihn im eroscenter ab.65€ im monat...außerdem war der spruch wegen den neidischen menschen eher wegen dem cabrio gewittmet...
ja ok, 65€ sind echt ein bißchen viel.
ich weiß wie das nervt, hatte mal einen 525 e34, ist wohl vergleichbar mit dem kärtchenmagnet.
mein coupe scheint denen wohl auch nicht zu gefallen, erst 3 kärtchen in 2,5 jahren.
Ich kämpfe hier in meiner Strasse auch mit den Idioten die ständig Karten ans Auto machen. Reine Umweltverschmutzung ist das, ich überlege ernsthaft mal mit so einem Schildchen zur Polizei zu gehen und die wegen Umweltverschmutzung anzuzeigen...
nich nur das die 65euro wollen du musst dir die löcher mal ansehen...nirgends richtig dicht, öffnungen so groß das ich meinen hund reindrücken könnte
Wegen den Kärtchen kannst du die Anzeigen wegen Belästigung.Allerdings dollte man denen das Vorher per Telefon mal gesagt haben ,das sie das unterlassen sollen.
Ich hab letztens auch erstmal einen Zusammengeschissen.
Bin dann gleich in begleitung meiner beiden Hunde hin da zu ihm der.
Ist dann gleich auf und davon und hat seine Karten in der Strasse zumindest nirgens mehr ran gepappt. 😁
mfg MVP-Cruiser
Hab mittlerweile auch ca. 15 Stück im Regal liegen, sogar 2 handgeschriebene...Naja, bevor mein Audi nach Afrika kommt lass ich ihn lieber verschrotten, in diesem Land muss sein Leben nicht enden!
Ein Hund ist auch ne gute Idee!
Was meinst du wohl wie weit der Kärtchenverteiler springt, wenn ihn auf einmal ein Hund anknurrt?
Funktioniert natürlich eher mit großen Hunden.
Nen Rehpinscher kannste da eher vergessen.
Ich hab aber 2 Boxer 🙂
Nen Rüde und ne Tusse 😁
Wat meinst wie der auf einmal wech ist 😁
mfg MVP-Cruiser
Das wärs doch... setz die Hunde ins Auto, Fressnapf un Pinkelrinne rein, im Kofferraum das Körbchen, und wenn der Böse Mensch mit den Kärtchen kommt, lachend zugucken... 😁
greetz
Zitat:
Original geschrieben von MVP-Cruiser
Ich hab aber 2 Boxer 🙂
Nen Rüde und ne Tusse 😁Wat meinst wie der auf einmal wech ist 😁
mfg MVP-Cruiser
^
😁
also hab da einen eben mal angerufen.Hab dem gesagt das ich mein auto nicht verkaufe und schon das 4kärtchen von dem am auto hatte.Habe ihm dann gesagt das ich von ihm an meinem auto keine kärtchen mehr sehen will,anonsten gibt es ne anziege wegen belästiung und umweltverschmutzung.Darauf sagte er das es nicht an ihm liege sondern an die verteiler.Darauf sagte ich ihm das es mir sowas von egal is wie er das handhabt nochmal so ein kärtchen und ich bin bei der polizei.Mal sehen obs fruchtet