ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. An SQ5 Fahrer: Fußmatten

An SQ5 Fahrer: Fußmatten

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 3. Mai 2013 um 5:37

Gibt es hier SQ5 Fahrer die Interesse hätten an Fußmatten mit SQ5 Logo. Leider gibt es von Audi nur die Prmummatten mit Q5 Logo. Wir könnte ja welche sticken lassen mit Mengenrabatt.

 

LG

Beste Antwort im Thema
am 5. Mai 2015 um 14:12

So,die Matten sind da,ich persönlich finde die Teile sehr gelungen .Aber das ist ja immer ein persönlicher Eindruck.Passform und die original Haltetungen passen super.Wie die Haltbarkeit ist wird sich dann noch herausstellen .Bis die Tage der "alte"Zampili.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

da habt Ihr jetzt falsch geschlussfolgert :-) denn die Original-Audi-Gummimatten sind günstiger als die Matten die ich gesehen habe und mir ging es bei meiner Frage auch nicht um sparen sondern ob schon jemand speziell mit den Matten (genannt die Badewannen) Erfahrung hat ...

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 28. Februar 2015 um 20:13:23 Uhr:

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 28. Februar 2015 um 20:02:54 Uhr:

 

Mal ne ganz doofe Frage???? Gibt es eigentlich den SQ5 auch halb so teuer in der Bucht??????

:D:D:D:D:D:D:D

Peter muss ich dir Recht geben alles möchte SQ fahren aber einige wollen beim Diesel die anderen wiederum beim Öl und wieder andere bei den Fußmatten sparen , habe auch immer gedacht ich wäre knipich , egal man lebt nur einmal !

Wenn es was gibt dann lieber Original .

Wobeiich schon bei EBay nachschaue

Das ist dann Geiz ist geil und da verfällt man schnell dann, dass geht mir aber auch so.

Mir gefallen sie aber einfach nicht und um mehr ging es eigentlich nicht.

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 28. Februar 2015 um 20:13:23 Uhr:

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 28. Februar 2015 um 20:02:54 Uhr:

 

Mal ne ganz doofe Frage???? Gibt es eigentlich den SQ5 auch halb so teuer in der Bucht??????

:D:D:D:D:D:D:D

Peter muss ich dir Recht geben alles möchte SQ fahren aber einige wollen beim Diesel die anderen wiederum beim Öl und wieder andere bei den Fußmatten sparen , habe auch immer gedacht ich wäre knipich , egal man lebt nur einmal !

Wenn es was gibt dann lieber Original .

Wobeiich schon bei EBay nachschaue

Ja geb ich dir Recht .....echt krass hier im Audi Forum kenne ich so bei BMW nicht!!! Ok wir sind ja Schwaben aber knipich geht gar nicht, gibt es bei uns auch nicht !! Man lebt echt nur einmal ;)

http://m.ebay.com/itm/380940963377?nav=SEARCH

Kennt die jemand?

am 4. April 2015 um 5:16

Die schauen mal richtig gut aus. Kommen gleich auf meine Liste.

am 26. April 2015 um 9:46

So,habe mir letzte Woche,die Fußmatten mit dem SQ 5 Logo bestellt .Bin ja mal gespannt wie die ausschauen.Sollen in zwei Wochen kommen.

@Zampili: da bin ich sehr gespannt, ... wie sich gestern auf der Burg herausgestellt hat, sind wohl viele SQ Fahrer auf der Suche nach Matten mit SQ5 Logo- also wenn du Erfolgreich und zufrieden bist wäre es klasse wenn Du Bilder und Quelle einstellen könntest :-) Danke.....

am 26. April 2015 um 12:56

Mich würde da auch der Hersteller interessieren und die Qualität. Ich selber habe sicherlich schon 4 verschiedene Hersteller angefragt und jedes mal die Antwort bekommen, dass sie das aus Markenrechtlichen Gründen nicht machen.

Hast du einen Link?

Eventuell habe ich auch noch eine Möglichkeit gefunden, Anfrage ist gerade raus.

am 2. Mai 2015 um 19:30

Das wäre mal was. Habe auch noch nicht das passende gefunden, immer nur Absagen.

Deshalb wäre es ja mal nicht schlecht, wenn sich @Zampili melden würde.

Ich hatte auch mal eine Anfrage hier gestellt, er hatte mir dann mal folgendes Bild geschickt.

Aber ich habe bis jetzt noch keine bestellt.

Fußmatte SQ5
am 3. Mai 2015 um 11:46

Wie gesagt die Teile sollen in der KW 19/20 kommen melde mich dann wie die Teile ausschauen.

am 5. Mai 2015 um 14:12

So,die Matten sind da,ich persönlich finde die Teile sehr gelungen .Aber das ist ja immer ein persönlicher Eindruck.Passform und die original Haltetungen passen super.Wie die Haltbarkeit ist wird sich dann noch herausstellen .Bis die Tage der "alte"Zampili.

Zitat:

@Zampili schrieb am 5. Mai 2015 um 16:12:00 Uhr:

So,die Matten sind da,ich persönlich finde die Teile sehr gelungen .Aber das ist ja immer ein persönlicher Eindruck.Passform und die original Haltetungen passen super.Wie die Haltbarkeit ist wird sich dann noch herausstellen .Bis die Tage der "alte"Zampili.

Hast du da zwei oder vier Fußmatten, und wenn man Fragen darf was haben die gekostet?

Hast du auch einen Link zu dem Händler wo du sie gekauft hast?

am 5. Mai 2015 um 14:56

Ja, die gefallen mir auch. Da wo @Deinis angefragt hat, habe ich auch angefragt. Dort sollen alle 4 Matten 119€ kosten.

Kannst du uns auch noch verrate wo du die bestellt hast?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. An SQ5 Fahrer: Fußmatten