ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. An SQ5 Fahrer: Fußmatten

An SQ5 Fahrer: Fußmatten

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 3. Mai 2013 um 5:37

Gibt es hier SQ5 Fahrer die Interesse hätten an Fußmatten mit SQ5 Logo. Leider gibt es von Audi nur die Prmummatten mit Q5 Logo. Wir könnte ja welche sticken lassen mit Mengenrabatt.

 

LG

Beste Antwort im Thema
am 5. Mai 2015 um 14:12

So,die Matten sind da,ich persönlich finde die Teile sehr gelungen .Aber das ist ja immer ein persönlicher Eindruck.Passform und die original Haltetungen passen super.Wie die Haltbarkeit ist wird sich dann noch herausstellen .Bis die Tage der "alte"Zampili.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

so wie versprochen:

Super vielen Dank hierfür...

allerdings und klar das ist Ansichtssache....erwarte ich mir von etwas das sich

"Velour Star"Premium"

nennt etwas mehr... ;-)

Insbesondere wenn ich mir ansehe wie die Befestigungsöffnung beim zweiten Bild umkettelt ist..

Thx ..schöne Zeit für Dich!!

 

hmm, die "Befestigungsöffnung" ist doch gar nicht gekettelt! (oder meinst Du das;))

Gekettelt ist nur Aussen der weisse Rand...

Dafür das die Matten nun seit 60.000KM im Winter wie im Sommer im Auto lagen finde

ich sind die also noch sehr gut im Schuss.

Klar hat es unterm "Gasfuss" ein wenig Abrieb gegeben aber die originalen von Audi wären schon durchgescheuert!

Und für 85€ (inkl. Versand = 92€) kannste da jetzt echt nicht meckern.

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

hmm, die "Befestigungsöffnung" ist doch gar nicht gekettelt! (oder meinst Du das;))

Gekettelt ist nur Aussen der weisse Rand...

Dafür das die Matten nun seit 60.000KM im Winter wie im Sommer im Auto lagen finde

ich sind die also noch sehr gut im Schuss.

Klar hat es unterm "Gasfuss" ein wenig Abrieb gegeben aber die originalen von Audi wären schon durchgescheuert!

Und für 85€ (inkl. Versand = 92€) kannste da jetzt echt nicht meckern.

hab gekettelt geschrieben und meinte nicht sauber verarbeitet...wirklich gekettelt ist immer nur der Rand ..da hast du Recht...rund um die Befestigungslöcher sieht das halt schon etwas ausgefranst

aus...das kenn ich anders...aber vielleicht war es ja mal besser oder es liegt am pic...

die zeigen ja heutzutage gnadenlos alles ;-))..

und klar...nach 60 Tsd..bei dem Preis...fair enough :-)

Keine Angst ich bekomme weder Provision noch hab ich mit dem Laden was zu tun, aber was Du meinst liegt daran das der Teppich so "tief" ist. Weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll - Du kannst quasi die nackten Zehen drin vergraben, wenn Du verstehst was ich meine:D

Dadurch "versinken" die Plastikbefestigungen halt auch im Teppich und der Teppichstoff fällt quasi über den Rand des Plastiks. Weiss wirklich nicht wie ich es besser erklären soll. Aber ist ja auch Wurscht, will ja niemanden zu einem Teppich überreden!!!

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Keine Angst ich bekomme weder Provision noch hab ich mit dem Laden was zu tun, aber was Du meinst liegt daran das der Teppich so "tief" ist. Weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll - Du kannst quasi die nackten Zehen drin vergraben, wenn Du verstehst was ich meine:D

Dadurch "versinken" die Plastikbefestigungen halt auch im Teppich und der Teppichstoff fällt quasi über den Rand des Plastiks. Weiss wirklich nicht wie ich es besser erklären soll. Aber ist ja auch Wurscht, will ja niemanden zu einem Teppich überreden!!!

super beschrieben...carpet american style :cool:

we love it :D

Hab die Q3 Fussmatten drin. Die sind ganz gut und strapazierfähig. Sollte doch auch möglich sein mit SQ5 Logo.

Q3 Fussmatten

hi @all,

was haltet Ihr von den Wintermatten: http://www.ebay.de/.../381173880578?...

hat die schon mal jemand getestet?

Grüße, Harry

Die habe ich auch schon gesehen. Nur mir gefallen die nicht ganz so, sieht aus wie eine Badewanne:D

Kannst ja bestellen und mal berichten, wobei der Preis schon recht hoch ist und ich dann mir lieber etwas günstigere anschaffe und dafür dann öfters welche hole. Wobei meine immer recht lange halten.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 28. Februar 2015 um 19:17:03 Uhr:

Nur mir gefallen die nicht ganz so, sieht aus wie eine Badewanne:D

M.E. sollen die Winter/Gummifussmatten u.a. verhindern das Wasser auf den Teppich bzw Innenraum kommt - da ist eine solche Form extrem hilfreich...

Sonst sind die von Weathertecj sehr empfehlenswert

http://www.weathertech.com/audi/2014/q5/floorliner-digitalfit/

 

Zitat:

@harrys1968 schrieb am 28. Februar 2015 um 19:12:43 Uhr:

hi @all,

was haltet Ihr von den Wintermatten: http://www.ebay.de/.../381173880578?...

hat die schon mal jemand getestet?

Grüße, Harry

Kaufe doch die Original Gummifussmatten von Audi für Q5. Die sind dir doch hoffentlich nicht zu teuer ????? Meine Frau hat diese in der SQ und ist damit sehr zufrieden. Ob sie High Heels oder Turnschuhe an hat sie ist noch nie hängen geblieben .....einfach Premiumqualität :)

am 28. Februar 2015 um 18:37

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 28. Februar 2015 um 19:30:34 Uhr:

Zitat:

@harrys1968 schrieb am 28. Februar 2015 um 19:12:43 Uhr:

hi @all,

was haltet Ihr von den Wintermatten: http://www.ebay.de/.../381173880578?...

hat die schon mal jemand getestet?

Grüße, Harry

Kaufe doch die Original Gummifussmatten von Audi für Q5. Die sind dir doch hoffentlich nicht zu teuer ????? Meine Frau hat diese in der SQ und ist damit sehr zufrieden. Ob sie High Heels oder Turnschuhe an hat sie ist noch nie hängen geblieben .....einfach Premiumqualität :)

Das kann ich bestätigen habe die gleichen habe auch gedacht die würden nur hinderlich sein aber keineswegs habe mich noch nie mit der Hacke verfangen , würde ich sofort wieder kaufen !

Nur für hinten fehlen sie mir noch :D

mir gefallen die Q5 Matten nicht so gut... da fehlt das ''S'' :-)

aber die sind nur halb so teuer in der ''Bucht''... die ''Badewannenmatten'' hätten halt den Vorteil dass seitlich noch ein wenig Schutz ist wenn man mal Matsch an den Schuhen hat oder meine Tochter wieder mal rumsaut :-)

Wäre interessant ob die schön passgenau sind und wie die im Wagen aussehen...

Da es ja ein Händler ist und mit Paypal bezahlen kannst, hast du doch nichts zu verlieren. Für den Preis sollten die sicherlich richtig passen.

Zitat:

@harrys1968 schrieb am 28. Februar 2015 um 19:46:11 Uhr:

mir gefallen die Q5 Matten nicht so gut... da fehlt das ''S'' :-)

aber die sind nur halb so teuer in der ''Bucht''... die ''Badewannenmatten'' hätten halt den Vorteil dass seitlich noch ein wenig Schutz ist wenn man mal Matsch an den Schuhen hat oder meine Tochter wieder mal rumsaut :-)

Wäre interessant ob die schön passgenau sind und wie die im Wagen aussehen...

Mal ne ganz doofe Frage???? Gibt es eigentlich den SQ5 auch halb so teuer in der Bucht??????

:D:D:D:D:D:D:D

am 28. Februar 2015 um 19:13

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 28. Februar 2015 um 20:02:54 Uhr:

Zitat:

@harrys1968 schrieb am 28. Februar 2015 um 19:46:11 Uhr:

mir gefallen die Q5 Matten nicht so gut... da fehlt das ''S'' :-)

aber die sind nur halb so teuer in der ''Bucht''... die ''Badewannenmatten'' hätten halt den Vorteil dass seitlich noch ein wenig Schutz ist wenn man mal Matsch an den Schuhen hat oder meine Tochter wieder mal rumsaut :-)

Wäre interessant ob die schön passgenau sind und wie die im Wagen aussehen...

Mal ne ganz doofe Frage???? Gibt es eigentlich den SQ5 auch halb so teuer in der Bucht??????

:D:D:D:D:D:D:D

Peter muss ich dir Recht geben alles möchte SQ fahren aber einige wollen beim Diesel die anderen wiederum beim Öl und wieder andere bei den Fußmatten sparen , habe auch immer gedacht ich wäre knipich , egal man lebt nur einmal !

Wenn es was gibt dann lieber Original .

Wobeiich schon bei EBay nachschaue

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. An SQ5 Fahrer: Fußmatten