An SQ5 Fahrer: Fußmatten
Gibt es hier SQ5 Fahrer die Interesse hätten an Fußmatten mit SQ5 Logo. Leider gibt es von Audi nur die Prmummatten mit Q5 Logo. Wir könnte ja welche sticken lassen mit Mengenrabatt.
LG
Beste Antwort im Thema
So,die Matten sind da,ich persönlich finde die Teile sehr gelungen .Aber das ist ja immer ein persönlicher Eindruck.Passform und die original Haltetungen passen super.Wie die Haltbarkeit ist wird sich dann noch herausstellen .Bis die Tage der "alte"Zampili.
103 Antworten
Ja, das ist der selbe Anbieter, den ich angefragt hatte.
Mann könnte ja dort anfragen, ob man Mengenrabatt bekommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@marc4177 schrieb am 5. Mai 2015 um 17:31:37 Uhr:
Hallo Marc,
nimmst Du das in die Hände?
vg Dieter
Zitat:
@Wursti123 schrieb am 5. Mai 2015 um 17:45:53 Uhr:
Hallo Marc,Zitat:
@marc4177 schrieb am 5. Mai 2015 um 17:31:37 Uhr:
nimmst Du das in die Hände?
vg Dieter
Ja, Dieter ich habe schon angefragt.
Was hast du eigentlich genommen Velour oder Velour STAR?Zitat:
@Zampili schrieb am 5. Mai 2015 um 17:29:34 Uhr:
http://ronsdorf-autoteppiche.de/DE/
Welche Farbe des Teppichs und der Kettelung? Mit oder ohne Trittschutz?
Zitat:
@Zampili schrieb am 5. Mai 2015 um 16:12:00 Uhr:
So,die Matten sind da,ich persönlich finde die Teile sehr gelungen .Aber das ist ja immer ein persönlicher Eindruck.Passform und die original Haltetungen passen super.Wie die Haltbarkeit ist wird sich dann noch herausstellen .Bis die Tage der "alte"Zampili.
Wurden die jetzt explizit als Einzelstück für Dich persönlich angefertigt? Der würde sich bestimmt über eine grössere Sammelbestellung freuen 🙂
einfach angefragt das Logo kennen die noch die Position des Logos angegeben und dann sollte es klappen wie gesagt die Logoposition angeben ist bei mir die Position 3 sieht man aber auf der Hompage.
Ja die Position ist klar, nur ob mit Trittblech oder ohne, dass kann man auf dem Bild nicht erkennen?