ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. AN HERR UND FRAU OPEL!!!!!

AN HERR UND FRAU OPEL!!!!!

Themenstarteram 8. August 2007 um 10:01

sorry, aber müssen diese blöden kommentare denn wirklich sein?

ich mein manche sind ja ganz witzig, die meisten aber einfach nur mau - aber richtig. :(

 

in unserem forum gehts ja wirklich toll und gesittet zu, aber gerade leute wie die familie opel nerven doch sehr gewaltig. und mit dieser meinung bin ich nicht alleine.

 

wir wissen alle, das opel sehr scheiße ist und audi sehr gut - in allen bereichen besser, aber warum nervt ihr nicht dort rum?

 

im übrigen, dass audi massive performanceprobleme bei den 2.0tdi und dem rs4/s4 hat - sein nur mal so dahingestellt. ;)

 

also bitte, bleibt weg ok? und wenn nicht, dann gebt wenigstens nützliche tipps. :)

 

in diesem sinne

 

friedliche grüße aus wien

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das hättest du dir aber auch sparen können !!

Öffentlich muss das hier bestimmt nicht diskutiert werden.

Das sehe ich allerdings genauso.

 

Es gibt bei jedem Beitrag den Button um einen Moderator zu alarmieren. Wenn den mehr User nutzen würden, bräuchte man keine Diskussion

Gottseidank sind nicht alle Audifahrer so...

Schoko,

lies mal zwischen den Zeilen der Kommentare. Vielleicht fällt dir was auf?!?;)

Ich find sie beide witzig.

G

simmu

Themenstarteram 8. August 2007 um 10:43

ich sag ja, manche sind ja ganz lusitg - aber irgendwie nervt das gelaber! weißt eh wie das is, wenn einer so anfängt..... diese trolls vermehren sich so schnell...

achja, und wieso soll ich nicht öffentlich meine meinung sagen? sehe da kein verbrechen,

und wieso soll ich den mod rufen? sind wir hier im kindergarten oder wie oder was?

und, woher soll ich wissen, wann hier wer verbannt wird?

 

wollts nur mal gesagt haben, und ich diskutier auch nicht öffentlich - ich schreibe es nur öffentlich. ;)

 

stimmt jan, alle sind zum glück nicht so :) *auchmal mitfahren mag* *g*

Irgendwo hat Schoki schon recht. Eigentlich ist es schade um den Speicherplatz in der Datenbank

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Schoko,

 

lies mal zwischen den Zeilen der Kommentare. Vielleicht fällt dir was auf?!?;)

 

Ich find sie beide witzig.

 

G

simmu

 Es ist mal witzig. Aber auf Dauer sind penetrante Zwischenrufe eher nervig. Das Problem ist, daß diese Knalltüte noch nicht jeder kennt und dadurch mindestens 90% der Threads spätestens da aus dem Ruder laufen und jegliche sachliche Diskussion unterbinden.

am 8. August 2007 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von signum19

Eigentlich ist es schade um den Speicherplatz in der Datenbank

LOL!!!

also wenns für die paar Kilobyte nicht mehr reicht, dann weiß ich auch nicht!

Ansonsten gilt Artikel 5 GG !

Und was soll dabei rauskomme, dass sich HERR_OPEL und FRAU_OPEL und demnächst vielleicht noch SOHN_OPEL über diese provozierten Beiträge einen ins Fäustchen lachen. Damit ist doch dann genau das erreicht, was gewollt wurde.

am 8. August 2007 um 11:10

 

Am Anfang haben mich die Kommentare der Fam_Opel auch genervt, aber Assi...ähm Trolle leben in jedem Forum - das ist wie mit Spam Mails oder Ehefrauen - mit Ihnen leben geht nicht, aber töten darf man sie auch nicht :D

 

...so long

 

PS: ..und wenn es die Fam_Opel nicht mehr gäbe, haben Sie halt einen anderen [Nick]Name...;)

Themenstarteram 8. August 2007 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von -AL-

 

..., aber Assi...ähm Trolle leben in jedem Forum - das ist wie mit Spam Mails oder Ehefrauen - mit Ihnen leben geht nicht, aber töten darf man sie auch nicht :D

 

 

LOL :D :D

nun, ich denke mir halt, dass wie kerberos es schon sagte, oft die themen dann stark abdriften, auch da viele die fam.opel nicht kennen.

ich finde einfach, dass sowas unterbunden gehört. denn jetzt ists halt nur ein user von familie opel, aber die nervensäge könnte ja auch wie v2 schon meinte, 5 user eröffnen a la opa_opel und uroma_opel :D:D

außerdem sollte dieses beispiel nicht schule machen hier, sonst siehts hier bald aus wie in manch anderen forenteilen.

aber gut, das is nur meine meinung und muss sich nicht mit eurer decken ;)

auch wenn manche nicht einverstanden sind, dass ich da jetzt extra ein thema eröffne, nur finde ich halt, dass diese zwischenrufe einfach nerven und hier nicht hergehören. vor allem, wenn von so jemandem ausschließlich blödsinn kommt.

wollte halt auch mal eure meinung zum thema einholen. nicht dass ich da den mod rufe und ihr liebt alle die familie opel :)

Guten Tag,

.....eigentlich mag ich Opel ja, aber ich mag absolut keine Schokolade.

 

MfG

Hi,

 

mit dieser Öffentlichkeit wurde erreicht,was gewollt war!

 

Warum sich hier aber "alte" Forenfüchse vor dem Karren spanen lassen,bleibt mir schleierhaft!

 

Bis denne...

Ich versteh Schokalde, der Typ ist unerträglich und was witziges ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich glaube er ist mächtg stolz, dass wir über ihn diskutieren. Daher besser schnell

-CLOSED-

Ähnliche Themen