ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. an E46 Fahrer

an E46 Fahrer

Themenstarteram 9. März 2005 um 12:31

Da ja unser toller Mod den anderen Thread mal wieder geschlossen hat, wegen OT *vogelzeig, handelt sich schließlich um nen BMW M3 e46, gratuliere ich dir auf diesem Wege zu deinen wiedergefundenen Felgen. Was war denn nun noch der restliche Schaden an deinem Auto, also wie teuer?

Ähnliche Themen
21 Antworten

hi martin,

danke für deinen thread!

da is der qphalanx wohl mal wieder übers ziel hinausgeschossen.

lol endlich mal ein interessantes thema was hier alle interessiert, und wo es auch um autos und sogar um einen e46 geht, und es wird gecshlossen.

da kann man sich echt nur an den kopp ticken!

es ist echt NIX mehr los hier. das mit den ganzen ot schliessen geht so RICHTIG nach hinten los!! vor allem war/ist es ja nicht mal ot im prinzip!

da kommt einem echt die galle hoch.

sieht man ja, keine stammuser mehr, nur noch abends. kaum noch antworten in den threads, weil keiner mehr bock hat.

prost mahlzeit, bin mal gespannt wie MT hier noch endet...

gruß, Jan

Themenstarteram 9. März 2005 um 12:38

OT kann geschlossen werden, wenn's sein muss. Aber das war ein Dreck von OT, es handelte sich um einen BMW, sogar e46 und um ein im Forum seltenes M Modell, dem so ein riesen Schaden gemacht wurde. Vielleicht war die Diskussion über Täter OT, aber was soll das?? Bleib du in deinem Opel Forum oder woimmer du auch hingehörst weil lanmgsam gehts mir mächtig auf'n Sack.

am 9. März 2005 um 12:40

Hi und danke Martin,

Ich finds hier auch mittlerweile echt stinklangweilig *gähn*. Klar ist MT ein Technikforum, allerdings hat ein bisschen "Freundschaft" bzw. das damit verbundene OT nebenher noch nie geschadet. Sonst wird hier irgendwann so platt, dass sich hier keiner mehr blicken lässt... wir sind ja auf dem besten Weg dahin. Ich hab auch nichtmehr wirklich Lust, hier vorbeizuschauen.

Darüberhinaus verstehe ich echt nicht, was an dem Felgen-Thread OT sein soll *koppschüttel*, dann könnte man doch echt alles closen hier...

Und wenn das alles hier so weitergeht, bekommt irgendwann nicht mal mehr einer eine Antwort auf seine Frage, weil hier keiner mehr ist, der Antworten schreiben könnte.

Denkt da bitte mal drüber nach!

Viele Grüße

am 9. März 2005 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

OT kann geschlossen werden, wenn's sein muss. Aber das war ein Dreck von OT, es handelte sich um einen BMW, sogar e46 und um ein im Forum seltenes M Modell, dem so ein riesen Schaden gemacht wurde. Vielleicht war die Diskussion über Täter OT, aber was soll das?? Bleib du in deinem Opel Forum oder woimmer du auch hingehörst weil lanmgsam gehts mir mächtig auf'n Sack.

Bitte nicht handgreiflich werden, Martin. :D

Stimmt, irgendwie war jeder an dem Thema interessiert, wenn ein Corsa geklaut wurde dann schliesst es Qphalanx sicher nicht oder??? ;) nur weil er sich nicht dafür interessiert muss er doch nicht unser Forum so kastrieren, aber stimmt schon MT wird dadurch echt langweilig. zum Glück gibts ja ICQ ;).

Greeetz Silvio

Themenstarteram 9. März 2005 um 13:09

Hör mal zu, ich werd nicht handgreiflich, dafür sitzt er mir zuweit weg :D . Aber der Thread war doch nicht OT. Das kann jedem mal passieren, dass Idioten einem die Felgen klauen oder sonstwas. Deshalb ist es für jeden interessant mitzuverfolgen, wie es am Beispiel von E46 Fahrer vorsich geht. Da find ich es einfach dumm, den Thread zu schließen, ob es bei nem Corsa anders wöre weiß ich nicht, zumal nen Corsa nichtmal soviel wert ist wie die geklauten Felgen :D, kleiner Scherz bin vorher auch Opel Corsa C GSI gefahren. Wenn es so sein sollte, dass der Thread OT war, dann müssten doch Threads wie der mit der Beule im Cabrio und so weiter ebenfalls geschlossen werden. Wenn es so weiter geht wird der e46 Bereich nicht mehr lange erhalten bleiben können.

@ Martin,

nun hatten wir das Problem erst, einfach mal ein wenig auf die Schreibweise achten, ok?

;)

Servus

Tom

Ich finde zwar die Art und Weise etwas heftig aber im Prinzip stimme ich Martin zu.

Schon das erste "Closen" des Felgen-Threads (um ihn dann danach wieder aufzumachen :rolleyes: ) war total überflüssig. Das führt nur dazu dass es 6 versch. Threads zu einem Thema gibt und keiner mehr die Übersicht behält. Das *kann* nicht im Sinne des Boards sein!

Ingesamt habe ich solch willkürliches und nicht nachvollziehbares "Closen" von Threads noch in keinem anderen Forum erlebt und es fällt mir schwer dafür Verständnis aufzubringen.

am 9. März 2005 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Ich finde zwar die Art und Weise etwas heftig aber im Prinzip stimme ich Martin zu.

Schon das erste "Closen" des Felgen-Threads (um ihn dann danach wieder aufzumachen :rolleyes: ) war total überflüssig. Das führt nur dazu dass es 6 versch. Threads zu einem Thema gibt und keiner mehr die Übersicht behält. Das *kann* nicht im Sinne des Boards sein!

Ingesamt habe ich solch willkürliches und nicht nachvollziehbares "Closen" von Threads noch in keinem anderen Forum erlebt und es fällt mir schwer dafür Verständnis aufzubringen.

100% Zustimmung!

des nimmt schon ziemlich überhand mit dem (sinnlosen) closen hier :(

man sollte sich mal darüber im klaren sein, dass ein Forum auch vom OT lebt und nicht nur von einem Frage stellen, Antwort...Danke

Hallo??? liebe Mods wenn es ein DISSKUSSIONSforum bleiben soll, dann denkt mal drüber nach ;)

(einer der auch den ModJob erst lernen musste und am Anfang etwas übereifrig war)

am 9. März 2005 um 13:29

das geclosere geht mir langsam auch aufn sack. :mad:

dder thread war nichtmal OT :rolleyes:

am 9. März 2005 um 13:34

hey...immerhin soll der server stabil laufen...also so viele threads wie möglich im keim ersticken, damit das arme ding nicht abraucht irgendwann ;)

mfg

ave

p.s. jo, das war sarkasmus :)

Naja, zum Glück gibts noch andere Foren. Mir macht das hier keinen Spaß mehr.

am 9. März 2005 um 13:38

Wenn ich ehrlich bin: mir auchnich!

Hab auch in letzter Zeit hier garnicht mehr vorbeigeschaut, ist eher Zufall, dass ich mal wieder hier bin. Aber wenn, dann kann ich ja auch direkt mal meine Gründe für mein Zurückziehen nennen. Das ist hiermit geschehen...

Tschö bis demnächst mal irgendwann

Ähnliche Themen