An die Saalbach-Hinterklemm Fahrer

Audi Q7 1 (4L)

Hey Jungs,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß am WE. Ich hoffe Ihr macht uns keine Schande und vor allem: tut nichts, was ich nicht auch tun würde !!! 😉😁😁

Beste Antwort im Thema

Cooles Bild 🙂 Danke Jamido 🙂 🙂 🙂

Die Spielkinder
Der Spielplatz
84 weitere Antworten
84 Antworten

wieso😕😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

wieso😕😕😕😕

Lol

So, nachdem alle Protagonisten wieder zuhause eingetrudelt sein sollten, würde ich gerne ein paar (mehr) Bilder sehen, oder gibt es sogar Videomitschnitte?
Wer hat eigentlich gewonnen??
Ich poste das hier, weil sich ja mindestens zwei MTler beharrlich weigern, in den erlauchten Kreis der MT-Q7-Hinterzimmeruser umzuziehen! :-)

Grüße!!

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

wieso😕😕😕😕
Lol

Das erinnert mich an den Multiavatar aus dem Erzgebirge!

JOGK, wo bist Du?????????

😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Ich kann morgen erst von eierfon die Sachen runterladen!
Hat verdammt viel Spass gemacht und einiges gelernt.
Leider kann man so nicht auf der Strasse Driften....
Die S5 Sportsback Dinger haben wirklich Spass gemacht...leider war durch das warme Wetter das Eis etwas angetaut, dass hat es schwieriger gemacht. Gewonnen hat aus unserer Crew keiner sondern irgendso ein Hansel. Wer von uns 4 gewonnen hat verrate ich nicht ;-))))) T
rotzdem wurden wir mit allerlei Audi Geschenken bedacht. War wirklich jeden Euro wert. Mal sehen wo es nächstes Jahr hingeht!
Schönen Sonntag!

Foto

**Edit** Sorry, Doppelpost

Cooles Bild 🙂 Danke Jamido 🙂 🙂 🙂

Die Spielkinder
Der Spielplatz

Wer wer von den Spielkindern ist wird aber nicht verraten ;-)))

Anbei noch ein paar Bilder von mir....

Schöne Bilder...scheint wohl Spass gemacht zu haben.

Da wird sich aber einer ärgern....😁😁😁

??? Mickl hat doch gar kein OSS, oder ???

Zitat:

Original geschrieben von jamido

??? Mickl hat doch gar kein OSS, oder ???

Upps...man sollte sich die Bilder wohl genau anschauen...🙄😁😁

War die Frontscheibe mit Steg des Rückspiegels....

Hey, super Bilder... scheint ja ne Menge Spaß gemacht zu haben, schade das ich nicht spontan für Single einspringen konnte.

Richtig, habe kein OSS... Ich mags gern dunkel!!! Somit ist zumindest beim GruppenQuh-Bild klar welche mein Quh ist... 😉

Aber wie kommt ihr nun darauf? ICh sehe und verstehe den Zusammenhang grad nicht zwischen "da wird sich einer ärgern" und OSS 😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Richtig, habe kein OSS... Ich mags gern dunkel!!! Somit ist zumindest beim GruppenQuh-Bild klar welche mein Quh ist... 😉

Aber wie kommt ihr nun darauf? ICh sehe und verstehe den Zusammenhang grad nicht zwischen "da wird sich einer ärgern" und OSS 😕😕😕

Aslo Mickl, dann klär ich dich mal auf: da ist kein Zusammenhang...😁😁

Beim letzten Bild hab ich irrtümlicherweise gemeint, dass du beim Rückspiegelbild noch einen Teil des OSS mit draufhattest, hat sich aber nachzweimaligen Hinsehen als Frontscheibe mit Innenspiegelsteg zum Regensensorgedöhns entpuppt.

Ärgen tut sich bestimmt der Whisky-Jünger, weil er flach lag (und ich weil ich gerne das Angebot von DJ als Krankheitsvertretung angenommen hätte aber nicht weg konnte)..🙄

Deine Antwort