An die Saalbach-Hinterklemm Fahrer

Audi Q7 1 (4L)

Hey Jungs,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß am WE. Ich hoffe Ihr macht uns keine Schande und vor allem: tut nichts, was ich nicht auch tun würde !!! 😉😁😁

Beste Antwort im Thema

Cooles Bild 🙂 Danke Jamido 🙂 🙂 🙂

Die Spielkinder
Der Spielplatz
84 weitere Antworten
84 Antworten

Ahhh, da kommen wir der Sache schon näher... 😉
Jetzt hab auch ich es verstanden... Tja, schade, schade aber auch... Single wird es ja zum Glück nachholen können was uns die Auditante vor Ort zumindest so gesagt hatte! (feiner Schachzug von Audi). Und Single sollte das auf alle Fälle auch nachholen!

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Richtig, habe kein OSS... Ich mags gern dunkel!!! Somit ist zumindest beim GruppenQuh-Bild klar welche mein Quh ist... 😉

Aber wie kommt ihr nun darauf? ICh sehe und verstehe den Zusammenhang grad nicht zwischen "da wird sich einer ärgern" und OSS 😕😕😕

Ärgen tut sich bestimmt der Whisky-Jünger, weil er flach lag (und ich weil ich gerne das Angebot von DJ als Krankheitsvertretung angenommen hätte aber nicht weg konnte)..🙄

Häng doch nicht immer so raus, das Du als erstes gefragt wurdest und ich "nur" zweite Wahl war... 😠🙁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Häng doch nicht immer so raus, das Du als erstes gefragt wurdest und ich "nur" zweite Wahl war... 😠🙁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Da bist Du selber Schuld 😉 Dein Drachen am Telefon wollte Dich ja nicht umgehend informieren...weil sie vermutlich meinte, es kann nicht so wichtig sein 🙂 🙂 🙂 🙂 ich solle doch morgen wieder anrufen 😉

Jupp die Geschichte ist eigentlich ein Knaller!!!! Uaaaahhhh! Morgen wieder anrufen 😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Golfer, Du kannst froh sein dass Deejay so ein Detektiv ist und alle Hebel in Bewegeung gesetzt hat um deine Tanke ausfinding zu machen... Doch leider hat er nicht mit dem Hausdrachen an der Tanke gerechnet! *hehe*

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Da bist Du selber Schuld 😉 Dein Drachen am Telefon wollte Dich ja nicht umgehend informieren...weil sie vermutlich meinte, es kann nicht so wichtig sein 🙂 🙂 🙂 🙂 ich solle doch morgen wieder anrufen 😉

lol

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Lol

Das erinnert mich an den Multiavatar aus dem Erzgebirge!

JOGK, wo bist Du?????????

😁😁😁😁😁😁

Die Zensur hat schon zugeschlagen Hillebub, Ostkanzler und Ostpräsi, na dann Prost Mahlzeit😁😁😁

Zitat:

Zitat:

LOOOOOOOLLLLLL!!!!

Wie geil ist dass denn!!!!

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Golfer, Du kannst froh sein dass Deejay so ein Detektiv ist und alle Hebel in Bewegeung gesetzt hat um deine Tanke ausfinding zu machen... Doch leider hat er nicht mit dem Hausdrachen an der Tanke gerechnet! *hehe*

Ähem, auf die Gefahr hin, dass Eigenlob stinkt...aber ich hab dem DJ den Tipp mit der richtigen Tankesuche gegeben...wenn man den Ort seiner Abzockeinrichtung und noch das Label kennt, dann ist's nicht schwer...

Toll finde ich allerdings, dass der DJ an mich gedacht hat...das gibt ein Extrabier im Juni!!😁😁

Zitat:

Ähem, auf die Gefahr hin, dass Eigenlob stinkt...aber ich hab dem DJ den Tipp mit der richtigen Tankesuche gegeben...

Das stimmt, er hat mich auf die richtige Fährte gebracht 🙂

...aber Du hast mich nicht vor der Nachtschicht gewarnt 🙂 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Zitat:

Ähem, auf die Gefahr hin, dass Eigenlob stinkt...aber ich hab dem DJ den Tipp mit der richtigen Tankesuche gegeben...
Das stimmt, er hat mich auf die richtige Fährte gebracht 🙂

...aber Du hast mich nicht vor der Nachtschicht gewarnt 🙂 🙂 🙂 🙂

Na ja, weit biste ja Dank Golfis-Tankedrachen leider nicht gekommen...wozu der einen Hund braucht🙄😁😁

Äh, DJ, auch auf die Gefahr hin, dass es mittlerweile zu spät ist, aber mit zwei Klicks hatte ich die Privatadresse nebst Tel. Nr....hattest du auch Kontakt mit seinem Hausdrachen???😁😁😁

Zitat:

Ahhh, da kommen wir der Sache schon näher... 😉
Jetzt hab auch ich es verstanden... Tja, schade, schade aber auch... Single wird es ja zum Glück nachholen können was uns die Auditante vor Ort zumindest so gesagt hatte! (feiner Schachzug von Audi). Und Single sollte das auf alle Fälle auch nachholen!

Na das hoffe ich doch, dass ich die Gelegenheit bekommen werde!

Und noch vielen Dank an DJ für seine Bemühngen!! (Gibt einen extra Single Malt beim nächsten Treffen!)

Hej Single...auferstanden? Hast wirklich was verpasst; aber die (zickige) Schönheit von Audi, die das da organisiert hat wird Dir wohl was Gutes tun wollen 😰

Zitat:

Zitat:

😁😁😁

Ich hab mich ja nicht beschwert 😉 War doch nur Spaß ! 😉

Ich fands doch toll von DJ und knolfi, das sie an mich gedacht haben !!!

...und zu meinem Drachen 😁, das verrat ich ihr 😁, die hat Anweisung meine Privat und Mobil-Nr. nicht rauszugeben, weil ich sonst nie Ruhe habe. Früher hab ich meine Mobil-Nr. für NOTFÄLLE auf einem Anrufbeantworter gehabt... Da riefen Leute abends um 22, 23 Uhr an, nur um zu fragen, was das Heizöl kostet... nix Notfall 😕 Der beste war an Heiligabend um 20 Uhr... auch nur mit der Frage nach dem Heizölpreis 😠😠 Ab da war dann Schluss mit lustig 😉😠

Deine Antwort