An die Saalbach-Hinterklemm Fahrer

Audi Q7 1 (4L)

Hey Jungs,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß am WE. Ich hoffe Ihr macht uns keine Schande und vor allem: tut nichts, was ich nicht auch tun würde !!! 😉😁😁

Beste Antwort im Thema

Cooles Bild 🙂 Danke Jamido 🙂 🙂 🙂

Die Spielkinder
Der Spielplatz
84 weitere Antworten
84 Antworten

Viel Spass allen Teilnehmern morgen und üm!! Wird schon nicht so schlimm werden mit dem Wetter - und wenn, kompensiert es das Training 😉

Danke Golfer.

Falls es regnet, wird einfach auf der nassen Piste gedriftet. Die Karren gehören Audi. 😁😁😁

Wie auch schon woanders angemerkt, ihr solltet im HArtz fahren, arbeitsfaule milchgebende Herde!!!! 😁😁😁

Viel Spaß
Borstel

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Danke an den Herrn mit dem T-II, Spaß werden wir sicher haben 😉
Ich hoffe das Wetter wird nicht so mies wie es angekündigt ist....

Grüße aus Muc.

Ich drücke Euch die Daumen, das sich der Kachel... ähm, der macht ja nur noch Internet-Wetter 😁, das sich der Wetterbericht mal irrt und Ihr Sonne satt habt !!!

Ähnliche Themen

also so schlecht sieht das gar nicht aus: klick mich

Ja, wird ein bisserl kalt beim rumstehen, aber ansonsten siehts doch wirklich nicht soooo schlecht aus. Das wird schon ! DJ Du hast Post !

Wahrscheinlich seit ihr schon auf der Bahn...schade dass es nicht geklappt hat...viel Spass und lasst die Bobrutscher heile😁

Ich bin noch da 🙂 fahr aber demnächst los...

Danke 😁

Ich bin da...und die drei weißen Balettqühe sind noch auf der Piste....wusste doch immer das schwarz schneller (macht)!!!!

Pah 😉

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Ich bin da...und die drei weißen Balettqühe sind noch auf der Piste....wusste doch immer das schwarz schneller (macht)!!!!

ich denke, Deine Kaffepause war nur zu kurz! 😁

Balettqühe😁😁😁😁 geil Jamio😉

So und nun viel Spaß, möget ihr das Kitzsteinhorn bändigen, mit euren Untersätzen😎😎

Gruß Borstel

Ja Ja, das weiße Balett, schön war es ja heute schon 200km im "Formationsflug" von Saalbach nach MUC zu düsen... 😉
3 x weiß und ein schwarzes Schaf in der Mitte 😁

ich dachte, ihr seid noch irgendwo zechen??

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

ich dachte, ihr seid noch irgendwo zechen??

Coole signatur :-)

Deine Antwort