An die Saalbach-Hinterklemm Fahrer
Hey Jungs,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß am WE. Ich hoffe Ihr macht uns keine Schande und vor allem: tut nichts, was ich nicht auch tun würde !!! 😉😁😁
Beste Antwort im Thema
Cooles Bild 🙂 Danke Jamido 🙂 🙂 🙂
84 Antworten
Viel Spass allen Teilnehmern morgen und üm!! Wird schon nicht so schlimm werden mit dem Wetter - und wenn, kompensiert es das Training 😉
Danke Golfer.
Falls es regnet, wird einfach auf der nassen Piste gedriftet. Die Karren gehören Audi. 😁😁😁
Wie auch schon woanders angemerkt, ihr solltet im HArtz fahren, arbeitsfaule milchgebende Herde!!!! 😁😁😁
Viel Spaß
Borstel
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
Danke an den Herrn mit dem T-II, Spaß werden wir sicher haben 😉
Ich hoffe das Wetter wird nicht so mies wie es angekündigt ist....Grüße aus Muc.
Ich drücke Euch die Daumen, das sich der Kachel... ähm, der macht ja nur noch Internet-Wetter 😁, das sich der Wetterbericht mal irrt und Ihr Sonne satt habt !!!
Ähnliche Themen
also so schlecht sieht das gar nicht aus: klick mich
Ja, wird ein bisserl kalt beim rumstehen, aber ansonsten siehts doch wirklich nicht soooo schlecht aus. Das wird schon ! DJ Du hast Post !
Wahrscheinlich seit ihr schon auf der Bahn...schade dass es nicht geklappt hat...viel Spass und lasst die Bobrutscher heile😁
Ich bin noch da 🙂 fahr aber demnächst los...
Danke 😁
Ich bin da...und die drei weißen Balettqühe sind noch auf der Piste....wusste doch immer das schwarz schneller (macht)!!!!
Pah 😉
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Ich bin da...und die drei weißen Balettqühe sind noch auf der Piste....wusste doch immer das schwarz schneller (macht)!!!!
ich denke, Deine Kaffepause war nur zu kurz! 😁
Balettqühe😁😁😁😁 geil Jamio😉
So und nun viel Spaß, möget ihr das Kitzsteinhorn bändigen, mit euren Untersätzen😎😎
Gruß Borstel
Ja Ja, das weiße Balett, schön war es ja heute schon 200km im "Formationsflug" von Saalbach nach MUC zu düsen... 😉
3 x weiß und ein schwarzes Schaf in der Mitte 😁
ich dachte, ihr seid noch irgendwo zechen??
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
ich dachte, ihr seid noch irgendwo zechen??
Coole signatur :-)