an die Raucher
Hallo
Es würde mich mal interessieren wie Sanderofahrer bei Nachtfahrten mit dem unsichtbaren Aschenbecher klarkommen.Vieleicht hat sich ja jemand was einfallen lassen?
Beste Antwort im Thema
Ich findes schön , wenn die Raucher nicht ihre Asche und Kippen aus dem Fenster werfen würden !
Vielen Dank !!
Jim
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ventofrank
versteh garnicht warum man hier solch eine diskusion ums rauchen macht. schließlich wurde in diesem thema doch wohl ehr nach nem anderen ascher bzw nach ner beleuchtung gefragt und nicht ob das rauchen gut oder schlecht is.finds immer wieder merkwürdig das leute eim immer das rauchen abgewöhnen wollen. wenn einer nach nem auto fragt was wenig sprit verbraucht und umweldschonend ist, sagt man ihm doch auch nicht das er das rad nehmen soll.
Ich denke es geht nicht ums Rauchen Abgewöhnen sondern ums KippennichtaufdieStraßeoderausdemFensterschmeißen!!!
Von mir aus kann sich jeder so zukiffen wie er will ,so lange ich nicht dabei beeinträchtigt werde.
Genauso sieht es aus. Die Abfallentsorgung durch das geöffnete Fahrzeugfenster ist hier das Hauptproblem.
Zitat:
Original geschrieben von ventofrank
versteh garnicht warum man hier solch eine diskusion ums rauchen macht. schließlich wurde in diesem thema doch wohl ehr nach nem anderen ascher bzw nach ner beleuchtung gefragt und nicht ob das rauchen gut oder schlecht is....
Da hat
ventofranksicher recht, da bin ich auch übers Ziel hinausgeschossen. Aber es sollte wirklich kein Problem sein, eine Aschenbecherlösung zu finden. Und das ganz ohne ABE und TÜV...
Wofür brauchen die Raucher einen Aschenbecher??? Frei nach: Macht der Gewohnheit ... einfach die Kippe auf den Boden werfen ... DA geht sie schon von alleine aus. Naja, vielelicht noch vorsichtshalber austreten ... dabei aber aufpassen, dass der Teppich nicht verrutscht.
Hat zumindest DEN Vorteil, dass keine überfüllten Ascher mehr irgendwo einfach in "die Wildnis" entleert werden, obwohl ein Abfalleimer in der Nähe ist!
Ja, oder man stellt an den Ampeln so Ascher auf, wo man vom geöffneten Fenster aus seine Sargnägel entsorgen kann frei nach dem MC Drive Prinzip. 🙂
Dieses Ding sollte die Probleme aller, die aufs Rauchen im Auto nicht verzichten wollen, lösen:
http://cgi.ebay.de/.../200464935252?...
Beste Grüße von fehlzündung (der zwar raucht, aber nicht im Auto)
Ich habe einen USB-Lader für den Zigarettenanzünder (also für die Steckdose, in der ja kein Anzünder wegem +Sockel geht), fürs Handy. Da passt bei mir klasse eine biegbare USB LED Lampe rein (die hat überflüssigerweise auch noch nen Schalter).