an die k6 750er fraktion!

Suzuki Motorrad

hi
ich hab mich verliebt 🙁 in die neue 750er k6. werd sie mir wohl zu 80% im spätsommer holen wenn ich wieder fahren kann. ich kann mich noch nicht zwischen der ganz schwarzen oder der schwarz- brodeuo schreibt man das so? was weiß ich weinroten halt mir doch egal 😁 ihr wisst was gemeint ist 😉
nunja und jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr mit ihr zurecht kommt. nach den testberichten ist sie ja super handlich über die leistung jedoch hab ich wenig gelesen. was ist die v.max ? kann man sie auch in unteren drehzahlen gut bewegen oder ist sie da eher träge? achja ein paar bilder von euren öfen würde mir die vorfreude versüßen 😁

gruß

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schmuckei

...wenn man 150 fährt dann darf man nicht mit dem Finger auf die zeigen die 180 fahren.....
So sieht es aus!!!

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber kaum einer der sich so ne Maschine kauft, hält sich speziell auf Landstraßen an die vorgeschriebenen 100 KM/H!

Freundlichen Gruß

Florian

Das glaub ich aber auch.... denn wenn ich nicht auf dem Ring fahre und auf der Landstrasse nie über 100km/h dann kauf ich mir mit Sicherheit ein anderes Bike das für den Zweck besser geeignet ist

Ich habe auch nie behauptet das ich mich immer an die Verkehrsregeln halte! Außerdem habe ich eigentlich auch nur gesagt das man es mit ner 600er schon so krachen lassen kann das man jenseits von gut und böse unterwegs ist! Dafür braucht man keine 150 PS.

Man muß aber auch nicht nur weil man nen Supersportler fährt wie ein Gehirnamputierter mit dem Hobel immer und überall am Limit unterwegs sein.

Ich sag nur geradeaus brettern kann jeder Spinner, die Kurven trennen die Spreu vom Weizen!

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Ich sag nur geradeaus brettern kann jeder Spinner, die Kurven trennen die Spreu vom Weizen!

Genau so is es! 😉

Freundlichen Gruß

Flo