An die Highlinefahrer.

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi zusammen,
hatte einer von euch Radsicherungsschrauben bei euren Original Alufelgen dabei?

Laut Handbuch soll die Ablage vorne hinter den Becherhaltern beleuchtet sein, leuchtet bei euch was?

21 Antworten

Die Radsicherungen sind doch eh fürn A....!
Wenn ich Felgen klauen möchte geh ich zum Händler und hol mir fürn paar Euro nen Adapter und schon kann ich se mitnehmen.Gibts doch überall.
Und wenn ich jemand ärgern wollte und die Radschrauben lösen will dann reichts auch wenn ich die anderen 4 löse.Die 1 hält na auch net mehr soooo lang.
Also was sollten die dinger überhaupt bringen?
Mfg

Um keinen weiteren Thread zu öffnen - in meiner Nichtraucherausführung ist vor dem besagten beleuchteten Fach links und rechts neben dem Zigarettenanzünder jeweils eine schwarze, viereckige Plastikabdeckung, die sich (ohne Gewalt anzuwenden) nicht öffnen bzw. sonst wie bewegen lässt. Ist das bei euch auch so?

Zitat:

Original geschrieben von Polo5fahrer

Hi zusammen,
hatte einer von euch Radsicherungsschrauben bei euren Original Alufelgen dabei?

Laut Handbuch soll die Ablage vorne hinter den Becherhaltern beleuchtet sein, leuchtet bei euch was?

bei den Boas waren welche dabei.

bei mir leuchtets auch.

fg

Zitat:

Original geschrieben von Black_Polo

Um keinen weiteren Thread zu öffnen - in meiner Nichtraucherausführung ist vor dem besagten beleuchteten Fach links und rechts neben dem Zigarettenanzünder jeweils eine schwarze, viereckige Plastikabdeckung, die sich (ohne Gewalt anzuwenden) nicht öffnen bzw. sonst wie bewegen lässt. Ist das bei euch auch so?

NÖ...😁

In einer der beiden sitzt bei mir der AUX-IN😉

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Zitat:

Original geschrieben von Black_Polo

NÖ...😁

In einer der beiden sitzt bei mir der AUX-IN😉

und in der anderen? habe RNS 310, daher ist AUX-In bei mir direkt am Gerät.

Zitat:

Original geschrieben von vr6-chris

Die Radsicherungen sind doch eh fürn A....!
Wenn ich Felgen klauen möchte geh ich zum Händler und hol mir fürn paar Euro nen Adapter und schon kann ich se mitnehmen.Gibts doch überall.

Hallo,

und welches Schloss soll Dir der Händler dann geben? Bei jedem Schloss sind die Einsätze etwas anders.

Gruß,

diezge

Rechts ist bei mir die AUX-In links ist auch die Abdeckung die sich nicht bewegen lässt.

Deine Antwort