An die Highlinefahrer.

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi zusammen,
hatte einer von euch Radsicherungsschrauben bei euren Original Alufelgen dabei?

Laut Handbuch soll die Ablage vorne hinter den Becherhaltern beleuchtet sein, leuchtet bei euch was?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polo5fahrer

Hi zusammen,
hatte einer von euch Radsicherungsschrauben bei euren Original Alufelgen dabei?

Laut Handbuch soll die Ablage vorne hinter den Becherhaltern beleuchtet sein, leuchtet bei euch was?

bei meinen serienmäßigen Riverside Felgen waren keine Radsicherungen vorhanden,

Die Ablage hinter den Becherhaltern ist beleuchtet, ich habe keine Raucherausführung!

Das ging ja fix, mit der Antwort vielen dank,
sind wohl Sparmassnahmen mit den Sicherungsschrauben.

Zu der Beleuchtung: bei mir leuchtet nix, geh davon aus dass die Ablage leuchten soll wenn's Licht an ist? Bei mir bleibt's auch dann zappenduster.

Ach so hab ich vergessen, Raucherausführung hab ich auch nicht.

...leuchtet auch bei der Raucherausführung !

Zitat:

Ach so hab ich vergessen, Raucherausführung hab ich auch nicht.

dann ist wahrscheinlich nur die Leuchte kaputt 😉

Und wie wechsle ich die Scheiss Birne in dem ich wie bei den Scheinwerfern das halbe Auto zerlege?😕😁

dann geh mal zu deinem händler und lass das machen. wenn die leuchte von anfang an nicht leuchtet, hast du keine kosten zu befürchten. bei unseren felgen waren auch keine radsicherungen vorhanden. sollten die im lieferumfang dabei sein?

Zitat:

Und wie wechsle ich die Scheiss Birne in dem ich wie bei den Scheinwerfern das halbe Auto zerlege?

ich behaupte, Du hast es lediglich noch nicht entdeckt, wo es da leuchtet 😛 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

sollten die im lieferumfang dabei sein?

nein, nicht bei den Standard-Serien-Rädern ("Riverside"😉

Bei mir leuchtet es auch mit Raucherausführung und die Sicherungen für die felgen sind erst dabei wenn man andere Alufelgen dazu bestellt braucht man eigentlich Radsicherungen?😕

Na ja das merkt man spätestens, wenn die Räder fehlen. 🙄

uuuuaaaahhhhhh. de war echt gut 😁

Moin
Also für Riverside Felgen sind Radsicherungen wirklich etwas übertrieben.
Da ist wohl downsizeing angesagt.
Gruß

Zitat:

Na ja das merkt man spätestens, wenn die Räder fehlen. 🙄

Die Räder sind aber versichert,wenn die Räder aber gesichert sind werden vielleicht erst die Felgen vermackelt und wenn man Pech hat das Auto aus Wut verkratzt.

Vandalismus übernimmt nur die Vollkasko.Selbstbeteiligung wird dann noch abgezogen,und ohne Rabattretter im nächsten Jahr hochgestuft

Die Radschlösser können auch vom Vorgänger-VW übernommen werden.
Den Profi-Knacker werden sie nicht aufhalten, vielleicht den nervösen Anfänger abschrecken.
@tappi64
Gegen Vandalismus ist keiner geschützt - doch warum solte es meinen kleinen, süßen Polo statt den dicken Prolethen daneben erwischen?

Deine Antwort