An die Fahrer mit Klappscheinwerfer an den Autos
Hallo Leute,
wollte mal wissen, ob es Klappscheinwerfer in Verbindung mit Lichthupe gibt.
Leider fehlt mir doch öfters mal die Lichthupe. Sei es, um anderen die Vorfahrt zu lassen😎 oder anderen seine "Meinung" kundzutun😉 oder aber einfach einen Gruß unter seinesgleichen auszutauschen.😁
Wie habt ihr das geregelt oder sollte man sich einfach damit abfinden? Ferrari hat -glaube ich zumindest- die Lichthupe mit dem Klappmechanismus gekoppelt.
War auch am überlegen, diese kleinen "Linsenzusatzscheinwerfwer" dran zu bauen und diese als Lichthupe zu missbrauchen. Aber irgendwie gefällt mir das von der Optik nicht so richtig.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß,
Mario
52 Antworten
da musst erst mal noch ne neue batterie in deinen tupperbird einbauen, das 1,5 volt ding wo jetzt drin ist reicht vielleicht gerade um das motörchen anzutreiben, aber für licht is es dann doch zuviel 😁😁
kann es ja auch 2,2 v tunen 😁 oder dir nen hamster einbauen der in so nem rad drin läuft 😁
Weißt du was mich wundert? Wenn ich mir das Bild deines halben Autos (Auto ist hier als Kompliment zusehen!) anschaue, sehe ich auch ur Plastik. Und dann ziehst du über meinen "Tupperbird" her?
Das mit nem CAMARO.😉
Tststs...MC.Lux.... du willst doch nicht wirklich einen einfältigen Tupperbird mit nem fantastischen, perfekten, pompösen, eleganten, luxuriösen, formvollendeten, graziösen CAMARO vergleichen?!
Langsam fange ich wirklich an dein Urteilsvermögen in Frage zu stellen...😮
Wirst immer wie komischer...
Sicherlich isst du auch sowas.* 😁
*das bild ist sowas von blöd dass ich es nochmal posten musste 😁
(MC.Lux zur weissglut treib)
MC.Lux, was sagts du eigentlich,als nichtbetroffener zum Thema Intelligenz? 😉
Alles Frauensache! A L L E S ! ! !
(Camaro, Bild, Intelligenz, Rexxell... Noch was vergessen?)