An die Fahrer mit Klappscheinwerfer an den Autos

Hallo Leute,
wollte mal wissen, ob es Klappscheinwerfer in Verbindung mit Lichthupe gibt.
Leider fehlt mir doch öfters mal die Lichthupe. Sei es, um anderen die Vorfahrt zu lassen😎 oder anderen seine "Meinung" kundzutun😉 oder aber einfach einen Gruß unter seinesgleichen auszutauschen.😁
Wie habt ihr das geregelt oder sollte man sich einfach damit abfinden? Ferrari hat -glaube ich zumindest- die Lichthupe mit dem Klappmechanismus gekoppelt.
War auch am überlegen, diese kleinen "Linsenzusatzscheinwerfwer" dran zu bauen und diese als Lichthupe zu missbrauchen. Aber irgendwie gefällt mir das von der Optik nicht so richtig.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß,
Mario

52 Antworten

Doof aber realistisch 😁

😁

Mitbegründer der Young- & Oldtimer Selbsthilfegruppe Saar

Ford 17M P7b, lieber Kot als Dung verloren
Audi coupe quattro, wer später bremst ist länger dumm
Ford Mustang, wer bremst verliert Bremsbelag
Tupperac Plasticbird, Macht da Platz muss aufs Klo
Kawasaki ZZR 600; lieber tot als zurück ins Männerhaus

"Pruuust" 😁

Ähnliche Themen

😁😁
*harhar*

😠

meins...

wie es stinkt und lacht

😛

Ich glaube das wir im US-Cars Forum Rekordhalter sind!
Oder gibt es hier ein anderes Forum wo sooo schnell vom eigentlichen Thema abgeschweift wird?
😉

So ist es! Zum Glück schauen die Gölfchenfahrer und ähnliche hier nicht so oft vorbei, die haben bierernstzunehmende Probleme ...

Erbarmung! Die würden hier noch fehlen. Nein, so ist es schon gut! 😁😁

Und vomThema abkommen ist doch eigentlich eine typische Frauensache, oder?! Also Rexxell, RoadRunner...! Wie war das noch mit Plüschwürfel? 😛

"pruuust" 😁

Hey, du heute auch hier?!

zum Thema (fast...)

Warum nimmst Du nicht einfach so einen fetten Suchscheinwerfer, den Du an die Tür schraubst - damit kannst Du dem zu grüßenden sicherlich besser beweisen, daß Du ihn grüßen willst - immer voll zwischen die Augen zielen.
Aber vorsicht - sobald derjenige sicher so geblendet ist, daß er nichts mehr sieht solltest Du bereits an ihm vorbei sein, nicht das der Schuß nach hinten losgeht und er Dich rammt... 😉

dann geh doch ins golf forum wenns dir hier net passt...echt ey, an allem dauernd rumnörgeln, solche kann ich leiden...

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

dann geh doch ins golf forum wenns dir hier net passt...echt ey, an allem dauernd rumnörgeln, solche kann ich leiden...

???

Was ist denn dir über die Leber gelaufen?

betrifft dich doch net 😁

Deine Antwort