An die Experten unter euch: W124 500CE?
Halli Hallo 🙂
Bin beim stöbern in der Bucht auf dieses sehr Interessante Fahrzeug gestoßen.
Was haltet "IHR" von diesem Fahrzeug ??
Mit IHR mein ich alle die die wirklich Ahnung von den Autos haben !!!! 😉
viele Grüße
Hannes 🙂
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alse66
Ich würde sagen: Wenn einer zu faul ist, die Karre wenigstens kurz zu waschen bevor er sie fotografiert, hat es nicht verdient das man sich länger mit ihm bzw. seinem Angebot aufhält.Mal ganz abgesehen davon das das ein ausgesprochener Mistkübel zu sein scheint, auch wenn er ihn noch so schön redet.
na wenigstens vertuscht er nichts!
hallo
wenn der wagen soweit original und in einigermaßen gutem zustand ist wäre das doch bestimmt in ein paar jährchen ein liebhaberstück. wenn der kaufpreis stimmt....
dann wäre das doch was. ist halt die frage des einsatzes. spassfahrzeug welches fahrbereit parat stehen muß? objekt zum baldigen aufbau? fahrzeug zum wegstellen/einmotten? als feierabend alltagsfahrzeug (nach dienstwagen ktw)?
wenn der richtig fit (gemacht) ist dann soll das wohl ein feines teil (von drei) sein.
gruß
frank
Moin,
Naja ... so ein schreckliches Unikat ist das nun auch nicht. Es gibt MEHRERE die PRivat umgebaut wurden, weiterhin gibt es auch AMG Umbauten für teuer Geld ... von anderen Tunern will ich mal gar nicht reden ... die da auch solche Motoren reingequetscht haben.
Das ist im Grunde ein Auto für jemanden der etwas Zeit mitbringt ... und nicht unbedingt für jeden Preis "muss".
Ich würde es nicht kaufen ...
MFG Kester
Habe mir zusätzliche Bilder schicken lassen und war mehr als entäuscht!
Finger weg, denn dies ist eine Schrottkarre,die offensichtlich kontakt mit Säure hatte.
w124 frank