An die audi3ever.at Mitglieder
An die audi4ever.at Mitglieder
Ich sehe, dass sehr viele von euch Mitglieder bei audi3ever.at sind und dort ihre Bilder geschaltet haben. Ich habe jetzt schön des öfteren versucht diese anzuschaun. Aber leider erlaubt diese Seite keine Direktlinks. Das bedeutet, wenn ich auf eure Bilderlinks klicke, komme ich immer auf die audi3ever Sartseite mit dem Hinweis, dass ich einen direktlink verwendet hätte. Wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass die von euch angegebenen Links nicht richtig funktionieren.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von br403
Audi4ever hat das extra eingebaut. Warum auch immer, aber das wird nicht geändert, dazu gab es dort schon eine Diskussion, alles andere hat keinen Zweck, wir müssen damit leben.
Audi4ever.at hat mir zum Grund folgendes Mail geschrieben:
"...der Grund ist einfach, das uns zu viele als "Bildspeicher" missbraucht haben. Und Speicher kostet Geld und ist nicht unlimitiert vorhanden. Es gab einfach zu viele User die das ausnützten. Auf uns wurde überall verlinkt, nicht nur von Motortalk aus - auch ebay Auktionen etc. Es wurde also mit unserer "Gutmütigkeit" Geld gemacht..."
Ich kann die Argumentation verstehen.
Naja verständlich schon, aber es ist halt doof für Links in einer Signatur. Na ich wollt hier keine ungute Stimmung aufkommen lassen.
Nach oben holen.
Bei allem Respekt, A4E ist praktisch immer noch ein Mitbewerber. Von daher werden wir hier keine Plattform für weiteren Support zum A4E-Bilderservice bieten.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **