An die ABS Fahrer, dringend

VW Golf 1 (17, 155)

Baue gerade mein ABS ein und habe festgestellt, dass die vorderen Bremsleitungen von unten kommend in den Bremsschlauch im Radksten gehen. Bei Fahrzeugen ohne ABS ist es genau umgekehrt. Bitte, bitte kann mal einer ein Foto davon machen bei sich und es mir schicken, wie es original aussieht!!!!!!!!

frogwarrior@gmx.de

139 Antworten

JA und? Geht jetz die Welt unter, prallt jetz die Sonne auf die erde? Is klar, habe ja wie geschrieben morgens um fünf daran nicht gedacht und bisschen komisch geschrieben wars auch.
Aber lassen wirs dabei, so kommt er ja auch nicht weiter 😉

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

JA und? Geht jetz die Welt unter, prallt jetz die Sonne auf die erde? Is klar, habe ja wie geschrieben morgens um fünf daran nicht gedacht und bisschen komisch geschrieben wars auch.
Aber lassen wirs dabei, so kommt er ja auch nicht weiter 😉

Geht nur darum, dass man erst lesen sollte, bevor man mit dem Schreiben anfängt!

Aber ich weiß schon, darauf muste jetzt auch wieder was sagen! 🙄

Meine Fresse bist du sicher nen Mann?? Lass doch einfach den Mist darauf beruhen! Er hatte es so geschrieben und fertig, meinst du ich hab jeden Threadinhalt genaustens im Kopf wenn ich ne Benachrichtigung kommt? Tu deinem Kollegen nen Gefallen und schau dass der Thread hier nich geschlossen wird, wär schade drum 🙄

PS: Türlich muss ich da was zu sagen, lass mir doch nich son Mist andichten!

...und das wirklich Gemeine an der Sache ist ja, dass ich Thommy am Montag noch haarklein die genaue Sache persönlich erzählen konnte, sonst hätte er auch nicht so den Durchblick😁😁😁

Aber bitte zurück zum Thema!!!