an den Moderator
Hej
nur mal zur Info - weil ich denke das sollte schon stimmen - es gibt keinen XC70 3, wie es hier als Unterforum angeführt wird.
den ersten XC70 gab es 2003 bis 2007 - der aktuelle ist also von 2007 - nun, 1+1=2
gruß
Beste Antwort im Thema
Es gibt eine sehr "erfrischende" 😎 interne Unterhaltung über unsere Forenstruktur. Offensichtlich ist hier noch keinem aufgefallen, dass sie geändert würde. 🙄
Ich nehm jetzt hin, dass es jetzt so ist, und werde mich weitest gehend aus allen Änderungen raus halten. 😁 Ich musste, wie in der Politik auch, lernen, dass nicht derjenige, der sich auskennt, Recht bekommt, sondern der, der an den Schalthebeln sitzt. 🙁
Insofern haben wir auch noch kein XC60 2 Unterforum. 😰
Ja, die Bezeichnung bei den XC70/V70XC ist falsch, aber es bestand der Wunsch seites der Werkstatt es so zu machen. Oder, um es anders zu sagen: es gab und gibt für weitere Änderungen kein Verständnis. Von daher werde ich mich jetzt nicht mehr die Finger verbrennen.🙄
Bitte entschuldigt.
21 Antworten
Zitat:
@Yvivonne schrieb am 29. März 2017 um 16:08:58 Uhr:
Und wo finde ich das XC70 1 Forum ?
Gugst Du...
Sorry ich bin verwirrt bei so vielen neuen Unterforen 😉
Zitat:
@arndt1306 schrieb am 27. März 2017 um 11:46:14 Uhr:
Zitat:
@roorback schrieb am 27. März 2017 um 10:38:23 Uhr:
Hejnur mal zur Info - weil ich denke das sollte schon stimmen - es gibt keinen XC70 3, wie es hier als Unterforum angeführt wird.
den ersten XC70 gab es 2003 bis 2007 - der aktuelle ist also von 2007 - nun, 1+1=2
gruß
Doch gab es ab 1997 .... Der hieß aber noch V70 XC! 😁
Hallo,
wir haben uns Eure Anmerkungen zu Herzen genommen: Die Benennung führt jetzt den V70 XC, den XC70 und den XC70 2.
Viele Grüße
Danke für die Umbenennung!
Die Bezeichnung mit arabischen Ziffern bleibt halt trotzdem sehr unüblich und ungewohnt.
Eine Vorgabe durch die Werkstatt um die Zuordung zur Fahrzeugdatenbank korrekt durchführen zu können.
Es gibt jetzt das neue Forum für die SPA-60er: http://www.motor-talk.de/forum/volvo-xc60-2-s60-3-v60-2-b1012.html