An allte GTC|ler

Opel Astra J

Meine Frau und ich fahren jeweils einen schwarzen Astra J GTC (140 PS). Meine Frau hat seit August 2012 einen von ner Tageszulassung. Weil sich die Kiste so gut fuhr und auch toll aussah wollte ich dann immer damit fahren (war richtig neidisch). Habe mir dann auch einen geleistet und fahre seit November einen 1.4 Innovation mit so ziemlich allen Schnick Schnack und bin sehr zufrieden.
Was mir aber auffällt ist, dass ich hier im Raum Halle/Leipzig fast nie andere J GTC's sehe. In den letzten 3 Wochen ca. 3 Stück!!! (immerhin in einem Einzugsgebiet von ca. 900.000 Einwohnern – ich pendle täglich zwischen Halle und Leipzig). Die H GTC's sehe ich dagegen 'zig Mal am Tag und auch die anderen J's. Ich habe in der gleichen Zeit mehr neue Chevy Camaro gesehen als J GTC ;-). Auf der andern Seite ist das auch ganz cool. Ständig schleichen welche um das Auto mit „offenen Mund“ und manche sprechen dich dann auch an - „was das denn wäre“ und „sieht ja scharf aus“. Naja ist ja auch kein Wunder bei all den silbernen Golf's und Octavia's die die hier immer so sehen. Was mich jetzt interessiert ist. wie das denn in den anderen Gegenden so aussieht. Rollen da mehr GTC's rum und gibt’s da auch diese Aha Effekte?

Beste Antwort im Thema

bei uns im landkreis vechta habe ich bis jetzt KEINEN gtc gesehn... natürlich kenne ich nicht alle autos im landkreis aber mir fällt ein astra halt nunmal schnell auf weill ich die dinger mag...

aber letzten donnerstag wollte ich den ersten schritt wagen im vw/audi verbohrten landkreis hier... und kaufte mir ein gtc... die leuten gaffen wirklich wenn man in der stadt parkt/fährt 😁

trotz des "leicht" erhöhten spritverbrauchs liebe ich dieses auto 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dirty_Sanchezzz

Was hat sich den geändert? Klär mich bitte auf.

Erst geleast, danach gekauft. Kennzeichen behalten. 🙂

Hehe, danke :-) Das wird doch sicher die wenigsten betreffen ^^

Deine Antwort