1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. An alle W211 Fahrer! Am 24.02 wird der W211 von Matthias Malmedie (Grip) getestet!!

An alle W211 Fahrer! Am 24.02 wird der W211 von Matthias Malmedie (Grip) getestet!!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

nächste Woche am 24.02.2013 wird unsere Kiste W211 von Matthias aus Grip das Motormagazin getestet! Hinzu wird die neue E Klasse Facelift Modell getestet

Viel Spaß beim schauen

Gruß

Beste Antwort im Thema

beklopteste sendung die es gibt.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Hier noch ne Steigerung vom Malmedie 😁

Crazy Street Drift 2 - BMW M5 E34 3.8... ohne Worte 😕 Rausziehen in beide Kniescheiben schießen und Karre vor Ort auf ein Quader von 50x50x50 pressen 😁

Ich nehme an die " Darsteller " dieses Videos gibts bereits nicht mehr.
Sowas geht keine 3 mal hintereinander gut.🙄

Ich kann mir nicht vorstellen das die im Video im Leben wieder normal fahren können haha.

Das war echt großer Mist. Es soll auch echt gute 211 er geben. Warum testet man nicht mal einen 211 Mopf der auch der realität entspricht ?
Wie läuft z.b. die 7G Tronic und wie ist es tatzächlich mit der Rostvorsorge ?
Ausserdem ist nur ein Sauger ein echter und zuverlässiger Motor. Finger weg von Turbo oder Kommpressoren.
Ich jage meine Oma auch nicht in den Keller um mir mal fix 2 Kasten Bier zu holen.
Das dürfte sie genauso schnell platt machen wie diese neuen Motoren.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Willi-20002

Das war echt großer Mist. Es soll auch echt gute 211 er geben. Warum testet man nicht mal einen 211 Mopf der auch der realität entspricht ?
Ausserdem ist nur ein Sauger ein echter und zuverlässiger Motor. Finger weg von Turbo oder Kommpressoren.
Ich jage meine Oma auch nicht in den Keller um mir mal fix 2 Kasten Bier zu holen.
mfg

Das war ja auch kein Test vom 211er sondern ne Gebrauchtwagensuche für nen Grip-Zuschauer. Aber wie hier schon von Granada gesagt, für 6 Tacken jibts nüscht anständiges.

Die Sendung hat nur noch (schwachen) Unterhaltungswert. D.Müller sucht die Roststellen und Malmedie die Rennstrecken. Wobei mir eigentlich beide symphatisch sind - im Gegensatz zu den Auto-Profis auf DSF (das sind doch nur Ruhrpott-Prolls).

Grüße
Andy

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Zitat:

- im Gegensatz zu den Auto-Profis auf DSF (das sind doch nur Ruhrpott-Prolls).

Ohhh, jeaahhh... du meinst bestimmt die PS-Profis mit JP (Jean-Pierre) und Sid (Sidney)...

Was mir am meisten auf den S**k geht ist das Gekichere der beiden Senftüten... wie Mädchen auf'm Schuhlhof... und die Assimässig tiefergelegten und bunt lackierten Porsches/VWs/Minis mit denen sie Vorfahren... 😛

Aber allemal besser als DSDS oder Wetten-Das... dann lieber das Gekichere von JP 😁

Jupp Tigu,

die beiden Jodler meine ich. Ganz furchtbar.

Birthe Karalus vom VOX finde ich aber super! 😁

Grüße
Andy

Wo ich die Sednung Grip noch geschaut habe (mittlerweile auch net mehr, da schau ich lieber ab und an wenn ich mal Zeit habe Top Gear) hab ich mich immer gefragt ob der Det eigentlich echt so Ahnung hat oder der das alles so komplett vorgekaut bekommt 😕

Zitat:

Grüße
Andy

Alter Genießer..................😎

Gruß
Stequ

6 mille für eine E-Klasse  😰 
DAS bekommt er dafür auch- da würd ich mir lieber guten Golf für kaufen- spätestens beim erstenmal Ölwechsel oder Satz neue Reifen oder Service F + fällt der eh vom Stern ab 😁

Zitat:

Original geschrieben von Willi-20002

mfg

> mag seinen Kompressor !!!!! 😁

Och, ich fand die Folge ganz unterhaltsam.

Ehh Leute, ich kannte die Sendung nicht, aber ich fand die doch echt witzig...

Auch den Wagen, den sie letztlich genommen haben, was meckert da wer? Die Kiste war für 5600 Euro doch echt super drauf?

Manchmal seid ihr wirklich zu hart.

Der letzte war super, unglaublich das es so gepflegte w210 noch gibt.

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Jupp Tigu,

die beiden Jodler meine ich. Ganz furchtbar.

Grüße
Andy

Jaaaa....

Die strahlt so eine unglaubliche Kompetenz in Sachen Auto aus...

Deine Antwort